O2 VVL - Handy oder Geld?

• Hallo ihr alle,

ich bin bald mit einer VVL dran und würde mein derzeitiges Handy gerne behalten.
    O2-online bietet mir entweder ein neues Handy oder Geld.
    Hat jemand eine Ahnung, wieviel Geld ich bei meinem Tarif ( Inklusiv 100 mit Handy ) bekomme und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )????

Vielen Dank im Vorraus

• Re: O2 VVL - Handy oder Geld?

Zitat

Original geschrieben von koini
    und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )?

Du bekommst "Gesprächsguthaben", keine Auszahlung. Lohnt sich nicht, schon gar nicht bei einem Tarif mit Inklusiv-Minuten, falls du diese nicht regelmässig deutlich überschreitest.

• Ruf doch mal bei der 0800-8424842 an und frag nach, was die für Dich tun können. Normalerweise haben die nettere Angebote als die Internetseite.

• Re: O2 VVL - Handy oder Geld?

Zitat

Original geschrieben von koini
    Hallo ihr alle,

ich bin bald mit einer VVL dran und würde mein derzeitiges Handy gerne behalten.
    O2-online bietet mir entweder ein neues Handy oder Geld.
    Hat jemand eine Ahnung, wieviel Geld ich bei meinem Tarif ( Inklusiv 100 mit Handy ) bekomme und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )????

Vielen Dank im Vorraus

Nimm halt ein neues Handy und verkauf es dann bei Ebay! Damit dürftest du am meisten verdienen!

• Bei mir sind 150 € Guthaben oder Handy....Die Handypreise sind eher unattraktiv zu nennen.
    Nokia N 95 8GB für 369 €.
    Berechnet man , dass ich 15 € Grundgebühr habe , ein sehr sehr lausiger Preis um zu verlängern!
    Werd' wohl Kündigung androhen müssen und dann die 0800 anrufen.

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!