Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• mein T-Shirt ist auch da :-)
    aber ich finde nicht, dass es aussieht, als ob Nokia hinter dem ganzen steckt!
    warum sollten die diese Webseite erstellen, dann ein Gewinnspiel starten, die Seite dann wieder schliessen und trotzdem das Gewinnspiel fortsetzen und die T-Shirts verschicken?!
    für mich ist das ganze echt ein Rätsel :confused:

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Der Zeitpunkt der Auslieferung würde gut zu einer Vorstellung des Nokia Tube (5800 Express) am 02.10.2008 passen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Mein Shirt ist heute auch gekommen. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft :rolleyes:

Das dachte ich mir auch...

Nichtmal "the weirdest Clip ever made" oder so steht drauf *g*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich finde die Zwangsjacke schon sehr angebracht! :D

Auf der einen Seite ein paar billige T-Shirts, auf der anderen Seite eine ganze Menge Adressen aus einer Zielgruppe. Ihr habt wieder etwas Geld in Bewegung gesetzt und zudem euren Briefkasten offen stehen lassen ;)

• Auch mein Shirt ist heute eingetroffen. :-)

Zuerst dachte ich nur was ist denn das für ein Schei..., aber bei genauerem betrachten ist das Motiv doch recht witzig.

Meine Adresse war Nokia auch schon vorher bekannt.

• Mal eine Frage, was wurde draus?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!