Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

  • Nach Cache leeren, -> wieder das alte Erscheinungsbild.(Also das Briefchen ;-))


    Warscheinlich lief das folgendermaßen:


    Bei der ersten HP fiel Nokia nach ende des Countdowns ein, dass ihnen die Fortsetzung fehlt. Somit kam das Schreiben und verschaffte ihnen einen Monat Zeit.
    Jetzt kam die Flash Fortsetzung, ihnen fiel aber ein, dass der VideoCode noch nicht fertig ist, und dass der VideoCode auch nicht dynamisch generiert werden kann.
    D.h. , sie brauchen wieder Zeit das zu richten....


    xD
    :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Das Siegel mit dem Ringtone und Mikro hat bei mir funktioniert. Danach gibt es das gleiche Video wie beim "The Application" Siegel und man kann ein Wallpaper herunterladen. Darauf ist das Schlussbild des Videos.


    Aber das mit der Webcam klappt noch nicht.

  • Wallpaper-Siegel ist auch offen. Es folgt das bekannte Video.
    Ich habe das Bild ausgedruckt und in die Webcam gehalten.
    Danach gibt es wieder ein Wallpaper zum speichern.

  • also das is mir ehrlich zu blöd ^^
    irgendwann wird nokia wohl sagen für was die internetseite ist
    und auf ein super geiles tshirt kann ich auch verzichten gg

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    also das is mir ehrlich zu blöd ^^
    irgendwann wird nokia wohl sagen für was die internetseite ist
    und auf ein super geiles tshirt kann ich auch verzichten gg


    Ja, ich warte auch auf was offizielles. Nokia hat die Seite eh schon wieder entfernt, von daher denke ich dass man eh noch kein T-Shirt gewinnen kann und die Seite nur zu Testzwecken online war.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Laden


    Servus leute , hier mal ne neue info geschrieben von meinem e71 , war gerade mal auf diesem LADEN programm direkt im handy.
    Da kann man unter dem ordner neuigkeiten der bisher noch nie da war , den klingelton und das wallpaper direkt aufs handy laden , also irgendeine spannende sache muss das schon sein wenn sie auf allen e und n serie geräten jetzt im laden ordner ist...


    Gruß gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!