Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Also eins von 500 limitierten T-Shirts für diejenigen, die alles Siegel knacken. Ob das alles ist? :P

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ok, sie machens ja wirklich spannend! Ich glaub kaum, dass sich dahinter ein neuaufgelegtes 3210 verbirgt;-)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Geht mal in eurem Telefon auf die Funtion "Laden!"-->Ordner "Beliebt"-->"Secret". Jetzt könnt ihr verschiedene Dinge herunterladen, nämlich eine komische Applikation, die einen Code erzeugt, mit der man die Seite öffnen kann. Leider habe ich keine Ahnung, was genau die von mir wollen... :confused:
    Ausserdem gibt's noch nen Klingelton und ein Hintergrundbild.
    Vielleicht kann ja ein anderer was damit anfangen. Ich bin genauso schlau wie vorher.

• Krasse Verspätung @ Nokia. Das kann Blizzard aber besser, gut da spricht dann auch die ganze Welt drüber. ;-)

Hat schon jemand etwas im Downloadabteil seines Handys gefunden?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bei mir gibt es den Ordner "Beliebt" nicht... Kann mir einer sagen warum?

Gruß Heeman

• Stimmt, das Programm hab ich ja auch bereits. Danke an der Stelle:-) Das Video, den Klingelton, und das Wallpaper kann ich aber nicht finden.

Gruß Heeman

• lol was hat nokia da denn für ein video produziert?!
    sehr konvus ^^
    naja nach dem video kann muss man wieder auf die hauptseite, danach spuckt die seite einen neuen code aus, den wieder ins handy tippsen, den neuen code wieder auf der seite eingeben und weiter gehts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!