...oder hat das ganze was hiermit zu tun?
-> das ist live und fürs n96 -- s60.at berichtete eben davon.
grüßle, dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...oder hat das ganze was hiermit zu tun?
-> das ist live und fürs n96 -- s60.at berichtete eben davon.
grüßle, dave
der server steht zumindest im selben IP bereich und ein "weird clip" ist das auch. Aber so ein Geheimnis mit Countdown um ein Handy machen, das bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde? Und obendrein zwar ganz nett ist aber irgendwo auch nichts Besonderes?
Ich hoffe mal nicht!
nokia wollte kurz vor der einführung vom iphone 3g wohl ein wenig aufmerksamkeit. ich halte das ganze ja für einen hoax, auf den wir alle gewaltig reingefallen sind
Habe eine super Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr X,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Die einzige Seite, die zuverlässige Information über Nkoia Produkte und Zubehöre vorstelt:
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nokia Care Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Sehr geehrter Herr X,
Die einzige Seite, die zuverlässige Information über Nkoia Produkte und Zubehöre vorstelt:
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nokia Care Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Sehr geehrter Herr X,
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nokia Care Team
Tolle Antwort.
Vielleicht hat der Mitarbeiter sich ja auch nicht getraut, auf den Link zu klicken weil da ja schon steht "Open At Own Risk":confused::D
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
nokia wollte kurz vor der einführung vom iphone 3g wohl ein wenig aufmerksamkeit. ich halte das ganze ja für einen hoax, auf den wir alle gewaltig reingefallen sind
100% Zustimmung.
Ich schau jetzt nicht mehr in den Thread, mir ist es egal was mit dieser blöden Seite noch weiter passiert...
...so seh ich das auch
Vllt. müssen wir auch erst die Siegel-Lösung in Nokias Downloadbereich finden, um das Geheimnis zu lüften?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!