Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Was hat sich erledigt und wieso?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ähm,ja klingt doch sehr logisch was Du das sagst. Deswegen keine EDIT Zeit.ok
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• OT: An der Stelle ein Vorschlag an TT: Wie wäre es neben dem Edit und Zitat Button mit einem löschen Button? Natürlich nur für die eigenen Beiträge. Ist mir selber schon passiert, das ich was geschrieben hab und mir dann aufgefallen ist das es garnichts mit dem Thema zu tun hatte :gpaul: Sowas ist manchmal etwas peinlich...

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Man kann seine Beiträge selber löschen.

Geh doch mal auf und dann ist schon ganz oben die Option seinen Beitrag zu löschen :)

Ok, ich hab natürlich nicht weitergelesen :D :D

Das geht nur für Mods :mad:

Ok, dann bin ich auch dafür, seine Beiträge selber löschen zu können :D

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ähm,ja klingt doch sehr logisch was Du das sagst. Deswegen keine EDIT Zeit.ok
    MFG Dan

Wenn man seinen eigenen Beitrag editiert, bevor ein anderer etwas neues geschrieben hat, sprich der eigene beitrag der aktuellste ist, wird keine edit zeit angegeben! kannst es ja mal selbst ausprobieren!!!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Ist das nicht nur innerhalb einer Minute so, unabhängig davon, objemand geantwortet hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!