Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Nokia hätte doch selber schon längst eingegriffen wenn es ein Fake wäre. Das ist definitiv ne gewollte Aktion von Nokia, vielleicht müssen sie länger als erwartet auf die FCC (oder wie auch immer diese Ami Behörde heisst) Zertifizierung warten.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Nokia schießt mal wieder den Vogel ab!

Die haben eine Art Zeitnehmer erfunden, den man überall mit hinnehmen kann, am Handgelenk z.B.

Ich weiß, das klnigt verrückt, ist aber so :eek:

Man draut sich nur nicht mit dieser Sensation an die Öffentlichkeit, weil man vor den ungläubigen Reaktionen angst hat!

Stellt euch das mal vor, nie wieder auf Glockenläuten warten, nie wieder auf den Hahn warten um zu wissen wie spät es ist!

Das ist DIE Sensation :eek: :eek:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    3 deutsche Wörter. DAS ist krass.

:D In der Tat...

• Schade das in der jetzigen Bekanntmachung so viel geschwärzt ist. Das wären sicher die interessanten Bestandteile.

• Da fällt mir grade was ein, wurde das mit ein em Stift auf dem Papier, oder nachträglich mit dem PC und einem Grafikprogramm geschwärzt?

Letzteres kann man nämlich irgendwie Rückgängig machen nachträglich!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Also wenn man sich das Bild so anschaut, ist es mit einem Stift geschwärzt und dann gescannt.

Ich verstehe nur noch nicht den Zusammenhang. Zumal ja Nokia selbst Inhaber der Website ist.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Letzteres kann man nämlich irgendwie Rückgängig machen nachträglich!

Kann man nicht.

Das wäre ja auch zu schön, wenn Du veränderungen an Bildern einfach so ohne die Rohmaterialien zu haben rückgängig machen könntest :D

• Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Kann man nicht.

Das wäre ja auch zu schön, wenn Du veränderungen an Bildern einfach so ohne die Rohmaterialien zu haben rückgängig machen könntest :D

Doch, ich erinnere mich an einem Fall der vor 3 Monaten oder so in den Medien war, wo ein Kinderschänder Bilder von sich im I-Net veröffentlicht hat, und so schlau war sein Gesicht unkenntlich zu machen.

Hat aber nix genutzt, die Polizei hat das Bild ins Original zurück verwandelt (wie auch immer), und ein Bild von ihm an die Zeitungen weiter gegeben, ich glaub ne Woche später war er im Knast!

Gruß

P.s.

Ist aber eigentlich OT

Zitat

• Ich wusste es :D Das Du genau dieses Beispiel bringst.

Der Wirbeleffekt in dem Bild jedoch hat die Bildinformationen zum größten Teil erhalten, nur eben an eine andere Stelle gebracht. Das ganze lässt sich mit entsprechendem Aufwand wieder rückgängig machen.

Wenn Du allerdings nun ein Dokument hast und meinetwegen mit Paint einfach einen schwarzen Balken drübermalst, sind die verherigen Bildinformationen ein für alle mal nicht mehr reproduzierbar.

Der Kinderschänder wäre wohl heute noch auf freiem Fuß, wenn er einfach nur sein Gesicht auf diese Art und Weise unkenntlich gemacht hätte.

• Habe mir auch gedacht, das es eventuell mit einem normalen Edding vor dem Einscannen übermalt wurde und gedacht man könnte vielleicht ein wenig herausfiltern, wenn man mit nem guten Photoproggi was probiert. Leider wurde ich aber enttäuscht. Auch nach einer Stunde rumtüfteln kam nichts ordentliches dabei raus.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!