Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Vielleicht gibt es bei mir ja hier am Rechner ein Problem mit der Flash-Animation, und deswegen sieht es so aus.
    Auch unten der Text wo man die Email eintragen kann ist versetzt, so das man das Ende nicht mehr lesen kann.

Wenn ich das Fenster Maximiere wird das Nokia Logo auch größer.
    Nur die Quali wird nicht besser, liegt vielleicht daran das es sich auf die Seitengröße anpasst ?

Wenn ich von einem Fehler hier ausgehe, denke ich doch wieder eher das es kein Fake ist.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Naja das Nokia Logo ist in der Flashdatei ja enthalten, das wurde ja schonmal gefunden. ...lustig, dasses bei dir durch einen Fehler zum Vorschein kommt. Naja mal sehen wo die Sache endet.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bei mir kamen auch eben noch die 3 Symbole. Ich kann also auch nicht sagen das dort was anders ist. Aber das mit dem "Nokia" hab ich garnicht gesehen gehabt.

Was mich wundert, ist die ganze Flash-Animation. Warum ist dort ein Uhrwerk abgebildet? Und was sollte das mit Nokia zu tun haben? Gibt es bald ein UHR-Handy von Nokia? Würde mich doch sehr wundern :eek: Es müsste ja wenn schon was mit der Animation zu tun haben, sonst könnte man ja auch ein animiertes Pferd hinpacken was Grass frisst....

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Vielleicht ein edles Gerät aus Holz.

Ansonsten könnte die alte Uhr für Mechanik, oder Zeit stehen, wer weiß.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Jedenfalls beweist die Sache eins:

Mit der Zeit hats Nokia nicht so! :D

(Die sollten nächstes Mal pauschal +2 Tage auf ihren Countdown machen)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Vll. nen Handy mit Kurbel zum Aufladen? :D

• krass!!

Virales Web-Guerilla Marketing in der Early Adopter Nokia-Zielgruppe AT ITS BEST"

• Zitat

Original geschrieben von holon
    krass!!

Virales Web-Guerilla Marketing in der Early Adopter Nokia-Zielgruppe AT ITS BEST"

3 deutsche Wörter. DAS ist krass.

• Zitat

Original geschrieben von holon

Kann man wohl sagen, weiß jemand zufällig welche Agentur für Nokia arbeitet?

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!