Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    hier kann man dicht machen, glaub ich mal !

Wieso? :rolleyes:

Ich will jetzt endlich wissen was dahinter steckt!!!!!!!!!!!!!!!

achja, es dreht sich definitiv um ein NSeries Gerät, es postete doch bereits jemand das man innterhalb der Flash datei das N-Series Logo findet....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich glaub mal schwer dran, dass wir hier verarscht wurden und sonst nix !

(Wenn wir Glück haben, hat niemand die eMail-Adressen an Spam-Firmen verkauft, die man bei der Registrierung für weitere Infos angegeben hat) ;)

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Also ich würds kaufen.... ;)

Also ich wär auch sofort dabei! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    ich glaub mal schwer dran, dass wir hier verarscht wurden und sonst nix !

...

So wie das durchs netz Geistert glaub ich das nicht, aber "hier" ist alles möglich

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Der Whois-Lookup bewies doch aber, dass die Seite von Nokia war!

Nein, beweist gar nichts. Da kann man ja eintragen, was man will.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Echt?Sicher?:eek:
    Und die machen sich so viel Mühe?

Da aber keine Werbung auf der Seite ist, hätte niemand etwas von einem Fake.
    Er macht nicht mal etwas public, ausser den "Nokia Download dienst" welcher in der Flash Datei genannt wird....also was sollte das bringen?

Wenns ein Fake wäre, hätte er heute nacht punkt 0 Uhr wenigstens Werbung geschalten, dann hätte er durch die ganzen klicks gut geld verdient.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!