Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Ein bisschen Ironie darf doch wohl erlaubt sein ? chlettn
    Obwohl ich mich immer wieder über Nokia ärgere, bin und bleibe ich totzdem Fan !

behaupte mal das es vielen so geht

• das neue nokia N87!!! endlich geht die seite

http://www.openatownrisk.com/N87

.....The new Nokia N87 is packed with features including DVB-T digital TV reception. Other feature highlights of the 4G Ultra-HSDPA N87 include 3.8 inch WSUXGA+ screen, 32GB internal memory, 7.1MP Camera, 2nd VGA camera, GPS, Wi-fi, Bluetooth,TomTom Navigator 8, FM RDS radio, music player, video player, and S60 3rd Edition, Feature Pack 2SE. The measurements of the Nokia N87 are 99x50x11mm......

lest selbst!

//M

• Ich find's cool!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• War aber nicht sicher von offizieller Seite.
    Und hinter dem Link verbirgt sich ja der Entwickler der Kastor UI, TAT. Und die somit offizielle Erklärung stammt von heute. ;)

• ne, erst ab mittwoch ;)

ich konnte es einfach nicht lassen....... ist an niemanden persönlich gerichtet! bitte nicht rauswerfen bzw. kicken und bannen!!!!

//M

• Hä??

Gibts da jetzt nun was oder nicht???

Der Link funktioniert nicht, da komm ich irgendwo hin, aber nicht zu ner Vorstellung eines Phones!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!