Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.


  • Von wem bekommst du die Einladung? Von Nokia oder von WOM? Eine Einladung zum Virtual Event?


    Falls es eine Einladung zum Virtual Event von WOM ist, dann ist ja noch Zeit bis um 11 Uhr. Beim Launch vom E66 & E71 habe ich die Einladung auch erst einige Minuten vor Beginn bekommen... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    10 Sekunden noch :)


    Geht bei euch was? Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert, ausser dass der Countdown auf 0 steht. :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Von wem bekommst du die Einladung? Von Nokia oder von WOM? Eine Einladung zum Virtual Event?


    Falls es eine Einladung zum Virtual Event von WOM ist, dann ist ja noch Zeit bis um 11 Uhr. Beim Launch vom E66 & E71 habe ich die Einladung auch erst einige Minuten vor Beginn bekommen... ;)


    Wom.
    Aber die Einladungen gehen nicht alle erst so spät raus.
    Ich habe mit dem Post extra so lange gewartet. Und zum Zeitpunkt als ich ihn abschickte hatte auch keiner meiner Kollegen etwas erhalten.
    Also ist Wom definitiv nicht dabei.
    Und das wäre für ein N Series Event doch etwas "strange".



    mfg

  • Es ist jetzt eine neue "Ausgsangskombination" beim laden des teasers zu sehen, sonst nix....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!