Wieso nicht, das Viewty kann doch auch 120 FPS, ist ganz nett wenn man sich das Aufgenommen dann in Zeitlupe anschauen kann...
Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.
-
-
-
Wo wir schon bei Video-Flaggschiff sind: Eldar von MR sagte doch, dass das N85 ein Video-Geraet wird, wegen diesem grossen Display...
P.S. mit E90 black geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso nicht, das Viewty kann doch auch 120 FPS, ist ganz nett wenn man sich das Aufgenommen dann in Zeitlupe anschauen kann...Videos mit mehr als 30fps sehen immer sehr merkwürdig aus, naja der typische Video-Look halt.
Aber Filme, TV-Sendungen etc werden ja auch nur mit maximal 30fps oder sogar nur 25fps/25Hz aufgenommen/gesendet.
Wie das jetzt bei Zeitlupen ist, weiß ich nicht. Und wenn ich mir eine Videokamera kaufe nimmt die doch auch nur mit 25 Bildern/s auf oder täusche ich mich da ? -
Ja klar, aber durch die Möglichkeit mi 120 FPS aufzunehmen ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von Mendel
Hi!Es ist eine Uhr mit integriertem Handy :eek:
Gruß
GregorGenau, Nokia steigt ins Uhrengeschäft ein und versucht den altehrwürdigen Manufakturen Konkurrenz zu machen...
Im Ernst, ich bin etwas neugierig, und kann mir aber überhaupt noch nicht vorstellen, in welche Richtung das neue Produkt gehen wird... N-Serie? Oder was noch nie dagewesenes?
-
Naja, wie gesagt, beim dekompilieren des Flash-Files auf der Seite sieht man, dass das Nseries in die Datei eingebettet wurde. Ich denke mal, dass das nicht ganz umsonst dort sein wird...
-
Die Seite wurde durch einen Gerichtsbeschluss geschlossen!;)
-
Ist das jetzt wieder nur ein Gag oder Realität?
Zitatbeschuldigt Inhalte zu veröffentlichen die die Leute verrückt machen
Vorallem, was ist INTSP? Bei Google findet man dazu mal nix brauchbares.
-
Natürlich ein Gag, gehört dazu ,
bin gespannt auf Montag -
Nokia ist doch bekloppt *LOL
Natürlich gehört dieser Scherz ebenfalls mit zum Programm,
Das liegt auf der Hand, wenn man sich den Text durchliest"Supreme Court" - ja ne, is klar!
"to publish content driving people insane" - einfach köstlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!