Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Wieso nicht, das Viewty kann doch auch 120 FPS, ist ganz nett wenn man sich das Aufgenommen dann in Zeitlupe anschauen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wo wir schon bei Video-Flaggschiff sind: Eldar von MR sagte doch, dass das N85 ein Video-Geraet wird, wegen diesem grossen Display...

P.S. mit E90 black geschrieben ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso nicht, das Viewty kann doch auch 120 FPS, ist ganz nett wenn man sich das Aufgenommen dann in Zeitlupe anschauen kann...

Videos mit mehr als 30fps sehen immer sehr merkwürdig aus, naja der typische Video-Look halt.
    Aber Filme, TV-Sendungen etc werden ja auch nur mit maximal 30fps oder sogar nur 25fps/25Hz aufgenommen/gesendet.
    Wie das jetzt bei Zeitlupen ist, weiß ich nicht. Und wenn ich mir eine Videokamera kaufe nimmt die doch auch nur mit 25 Bildern/s auf oder täusche ich mich da ?

• Ja klar, aber durch die Möglichkeit mi 120 FPS aufzunehmen ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau, Nokia steigt ins Uhrengeschäft ein und versucht den altehrwürdigen Manufakturen Konkurrenz zu machen... :D

Im Ernst, ich bin etwas neugierig, und kann mir aber überhaupt noch nicht vorstellen, in welche Richtung das neue Produkt gehen wird... N-Serie? Oder was noch nie dagewesenes?

Gruß, lazybee

• Ist das jetzt wieder nur ein Gag oder Realität?

Zitat

beschuldigt Inhalte zu veröffentlichen die die Leute verrückt machen

Vorallem, was ist INTSP? Bei Google findet man dazu mal nix brauchbares.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!