Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    mit welcher kombination habt ihr die seite geöffnet?
    ich habe das "V" ausprobiert, diesen komischen hund und die ente...
    immer der selbe rotz

Du kommst immer zum selben Flash-Video. Mehr Informationen gibt es erst, wenn der Countdown abgelaufen ist, den das Uhrwerk, welches dargestellt ist, runter zählt.

Also immer mit der Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich denke "openatyourownrisk" war eher auf den Link, denn auf die Form des Handys bezogen.

das wär aber zu wenig kreativ. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo Zusammen,

Das ist erst eine Ankündigung.
    Vorher gibt es noch das N96 :D

Den iPhone Konkurrent vielleicht 1./2. Quartal 2009, wenn Symbian und Navteq gekauft sind und ein Chiphersteller einen konfigurierten Alleskönner liefert. Dann kommt vielleicht auch ein Touchscreen-Patent von Nokia zum tragen. Konzeptstudien gibt es genug. :D

Gruss Tiefflieger

• Also ich weis ja nicht was ihr da seht, bei mir passiert garnichts. Nachdem ich
    ich drei gleiche Zeichen da stehen habe, wird das Bild schwarz und dann ist Ende. :-(

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Ich denke da wird etwas großes kommen. Wenn ich mich recht erinnere hat Nokia ja in der Vergangenheit schon einige exotische Swivel-/Klapp-/Slider-Mechanismen patentieren lassen, und vielleicht wurde ja jetzt etwas davon in die Realität umgesetzt, schön wäre es zumindest. :) Es wird auf jeden Fall etwas High-Endiges, obs ein iPhone Konkurrent wird oder ob das iPhone danach zum Mitbewerber mutiert, bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt. ;)

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein direkter N93-Nachfolger werden wird. Gerüchten zufolge ist für diese Form längere Zeit nichts geplant...und Klapphandys scheinen gerade im High-End Bereich völlig vom Markt zu verschwinden.

Mal ruhig die paar Tage abwarten, dann wissen wir mehr. Einfach nicht viel erwarten, dann ist man am Ende vielleicht positiv überrascht statt entäuscht ;)

• Wäre aber ungewöhnlich wenn da ein Gerät vorgestellt wird, von dem man noch nix gehört hat, denn bei Nokia tauchen doch immer Gerüchte vor der offiziellen Ankündigung eines neuen Gerätes auf.
    Ok über einen N93i-Nachfolger gab es ja schon Gerüchte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    ...Videauflösung von 128ßx780 bei 120fps.....

Mehr als 30fps machen wohl kaum Sinn bei einer Videoaufnahme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!