Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Re: Laden

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Servus leute , hier mal ne neue info geschrieben von meinem e71 , war gerade mal auf diesem LADEN programm direkt im handy.
    Da kann man unter dem ordner neuigkeiten der bisher noch nie da war , den klingelton und das wallpaper direkt aufs handy laden , also irgendeine spannende sache muss das schon sein wenn sie auf allen e und n serie geräten jetzt im laden ordner ist...

Gruß gereon

Nur lässt sich das Programm "The Application" irgendwie nicht vollständig löschen.
    Das Icon bleibt im "Launcher" übrig !

Wie kann ich das löschen bzw Wo steckt das in dem Dateisystem ???

• Was meinst du denn mit "Launcher"? Wenn du damit den "Laden!" Ordner meinst, dann kannst du das nicht "löschen". Der Ordner aktualisiert sich doch immer selber, auf die angebotenen Programme hast du keinen Einfluss.
    Nach der Deinstallation sollte das Programm aber aus dem Ordner "Programme" verschwunden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Nach der Deinstallation sollte das Programm aber aus dem Ordner "Programme" verschwunden sein.

Sorry, komme aus der "Palm-Welt" :D

Ich meinte das das Programm Icon unter "Programme" stehenbleibt obwohl ich das Programm gelöscht habe !

Auch ein erneutes Installieren und löschen bringt keine Besserung ?!?

Wo stecken die "Verknüpfungen" im System um diese "zu Fuss" zu löschen ?

• Wenn du das Programm auf der SPeicherkarte installiert hast kannst du die Reste im Datenträgermodus oder per Kartenleser entfernen. Wenns im Telefonspeicher installiert ist geht ohne dass das Gerät gehackt ist leider nichts...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn das Gerät gehackt ist hast du ja vollen Zugriff auf den Telefonspeicher, dann einfach mit einem Dateiexplorer die Dateien suchen und löschen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!