Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

  • Ich hab jetzt ne vernutung, um welches telefon es sich handelt!
    5800 xpress media!


    das erste video, was vor einiger zeit auf der seite zu sehen war zeigte ja diese ganzen dinge wie "technik muss funktionieren" und "die erfindung schlechthin usw." ,könnt mir vorstellen, damit ist das tasten-ähnliche feedback des touchscreens des 5800 xpress media gemeint. würde passen... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    Ich hab jetzt ne vernutung, um welches telefon es sich handelt!
    5800 xpress media!


    das erste video, was vor einiger zeit auf der seite zu sehen war zeigte ja diese ganzen dinge wie "technik muss funktionieren" und "die erfindung schlechthin usw." ,könnt mir vorstellen, damit ist das tasten-ähnliche feedback des touchscreens des 5800 xpress media gemeint. würde passen... :)


    Dann wäre aber wohl kein Nseries Logo auf der Seite... ;)


    Und für so ein Mittelklassegerät wie das 5800 macht Nokia wohl kaum einen solchen Hype.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Falls noch jemand sein Glück versuchen will, vielleicht gibt es ja noch ein T-Shirt, habe jetzt die Lösung des "Video"-Rätsels:


    -Ei, -Huhn, -Löffel, -Knoten, -Ringe, -Pik


    Viel Erfolg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Falls noch jemand sein Glück versuchen will, vielleicht gibt es ja noch ein T-Shirt, habe jetzt die Lösung des "Video"-Rätsels:


    -Ei, -Huhn, -Löffel, -Knoten, -Ringe, -Pik


    Viel Erfolg ;)


    Wenn ich diesen deinen Code eingebe sehe ich zwar das Video,kann im anschluss jedoch nichts bestellen bzw downloaden.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Hast du in den Flash Einstellungen (rechter Mausklick) die richtigen Geräte ausgewählt UND unter "Zugriffschutz" auch den Zugriff erlaubt?


    Hilft das?

  • @ boozie,


    Danke, aber wie funktionieren die beiden anderen Rätsel mit dem "Auge" (Wallpaper benutzen) und dem Aufnahmegerät (Klingelton benutzen)??


    Die Webcam habe ich z.B. aktiviert, aber was muss man da machen??


    Achja, dann ist ja da noch das Rätsel mit den Zahlen und den Symbolen...


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Hilft das?


    habs erlaubt, und mit verschiedenen einstellungen versucht. aufnahme funktioniert, aber weiter gehts nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!