Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

  • Geht bei euch die beiden anderen Methoden?


    Also Klingelton via Micro


    und Wallpaper via Webcam vom Handydisplay abfilmen?


    Bei mir erkennt der da gar nichts....


    Das Video ist mal echt lollig, aber schlauer als vorher bin ich nicht. Tshirt hab ich auch keins bekommen. ...



    Grüße Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • webcam und micro geht auch bei mir net...
    sag mal da gibts ja noch einen code den man eingeben kann, und den lt der anleitung auch dieses handy programm einen geben soll, aber das am handy entschlüsselt ja nur den zahlencode, bei dem anderen werden ja symbole benötigt?


    aja das hintergrund bild gefällt mir sogar ^^ da steht auch jemand im bild wer das wohl ist lol

  • Man muss ja 4 Rätsel lösen um das T-Shirt freizuschalten, dafür braucht man:
    - Klingelton aus dem Secret Ordner
    - Wallpaper aus dem Secret Ordner
    - Programm aus dem Secret Ordner
    - Video aus dem Secret Ordner


    Das Video gibt es aber noch nicht zum Download, damit lässt sich das erste Rätsel (dieser Symbolcode) nicht lösen.


    Mir ist das zwar durch pures Glück mit etwas "rumprobieren" gelungen, (fragt mich nicht nach dem Code, ich weiss ihn wirklich nicht, habe wild rumgeklickt und dann ging das Video los ohne das ich mir die Kombination merken konnte!) aber ich glaube die Seite ist noch nicht vollständig freigeschaltet, denn obwohl ich zu diesem Eingabemenü komme:

    kann ich die eingegebenen Adressdaten nicht absenden.


    Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn es noch nicht gelöst werden soll :).


    Edit:
    Ich meine die Symbole müssten immer abwechselnd hell und dunkel unterlegt sein, jedenfalls war das meine letzte Überlegung bis es plötzlich funktionierte

  • Hier mal alle Daten zum Download, für die, die nicht per Wlan/Umsonst ins Netz können:


    http://rapidshare.com/files/133566201/OpenAtOwnRisk.rar


    Natürlich ohne das Video, das gibts noch nicht.


    Ich hab ja so die Vermutung dass wir wieder nen Monat warten müssen, bis sich was tut :-) :D


    boozie wie hast du das mit der Webcam/Micro hinbekommen?
    (Mein Laptop hat beides, Microfon ist Stereo das überfordert wohl das FlashDing, jedenfalls erkennt es nix...xD)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hast du in den Flash Einstellungen (rechter Mausklick) die richtigen Geräte ausgewählt UND unter "Zugriffschutz" auch den Zugriff erlaubt?
    Bei mir ging es mit meinem MacBook und Safari problemlos.

  • also bei meinem acer mit eingebauter cam und stereo micro gehts nicht. zugriff erlaubt und auch richtige quelle gewählt :-_(

  • Bei mir wird bei Klick auf den Link nur dieses "Bild" angezeigt:



    Nix mit Flash-Animation oder Code-Eingabe.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!