Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• So wie ich das verstanden habe, war das weder ein Statement noch in irgend einer weise etwas offizielles von Nokia, zu der Seite...
    Jedenfalls kann man das sehr gut an dem folgenden Satz der in dem Text vorkommt festmachen:

Zitat

We're digging into it to find out what this was all about. I did hear it was indeed a Nokia site, but for what, I am not sure.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ist aber bereits vom 3.7.;)

Ganz genau! Bezieht sich auf den 7.7. welcher ja bekanntermaßen nichts Neues gebracht hat!!

• Es gibt wieder Neuigkeiten. Sie Seite ist wieder online. Man soll einen Code eingeben, den es in einem versteckten Ordner in der Download-Funktion des Nokiahandys geben soll. openatownrisk

Auch ist nun klar zu erkennen, dass Nokia dahintersteckt, das Logo ist sichtbar. Allerdings hab ich den Code nicht herausfinden können.

• Oh mein Gott, das ist ja gruselig... :eek:
    Da hat Nokia sich aber echt was aus dem Schädel gespresst.
    Um was es sich da wohl für ein Gerät handelt... Soviel Ramm-Tamm-Tamm ist doch nicht normal für ein neues Gerät... Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!