Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    die IP-Adresse ist zumindest ident.

Wie hast du denn die Seite gefunden. Ist ja toll gemacht, mit diesem interaktiven Spiel. :)

EDIT: aber das Navi 500 von Nokia ist ja schon älter und hat deshalb mit der anderen Seite ganz sicher nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    so also 7.7. ist rum und was ist es nun?!?!

die seite ist weg :confused:

:eek:
    Echt?

(Vorsicht: Ironie)

• Merkwürdig das die Seite nun anders aussieht und auch aufeinmal ein Nokia Logo mit sehr schlechter Auflösung erscheint.

Hat jemand seine Email Adresse eingetragen? Vielleicht diente das ganze auch dazu.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hier:
    http://www.openatownrisk.com/teaser.swf
    links oben.

desweiteren ist es nicht mehr die gleiche Animation, ausserdem fehlen die 3 Symbole die die Animation geöffner/gestartet haben

Aufgrund dieser Veränderung schließe ich nun auch auf Fake, vorher sah ich das anders.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also bei mir ist mit 3 verschiedenen Browsern alles wies auch am Anfang war, kein Nokia Logo und die 3 Symbole, alles da...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hier ist der Screenshot:

Habe mal genau hingesehen, für ein paar Sekundenbruchtteile sehe ich die 3 Symbole, verschwindet sofort und dieses Menü kommt.

Gestern Abend Zuhause sah es anders aus.

MFG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!