Salut,
hoffe es ist noch nicht irgendwo sonst genannt worden (ansonsten sorry vorab).
Hier ein Teaser auf eine neues Nokia Gerät, welches am 7.7. präsentiert werden soll:
Evtl. wird es ein Video-Phone o.ä. .
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
hoffe es ist noch nicht irgendwo sonst genannt worden (ansonsten sorry vorab).
Hier ein Teaser auf eine neues Nokia Gerät, welches am 7.7. präsentiert werden soll:
Evtl. wird es ein Video-Phone o.ä. .
Au revoir...
The weirdest clip [Nokia] ever made...
Warten wir auf Montag.
und jetzt??
bei mir ist die seite irgendwie nicht so ergibieg
Wie gesagt, Montag sollten wir mehr wissen, da sind die 108 Stunden, die da derzeit runter zählen um … Wir sind gespannt …
woher wisst ihr das es nokia ist?? :confused:
Naja, die Schriftart ist schon sehr typisch …
hm der seite nach muss da ja was revolutionäres vorgestellt werden...bin gespannt....
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
Der Titel der Seite ist "Nokia"...
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
Nokia hat die Titelzeile geändert! Vorher stand dort noch "Nokia", jetzt nur noch die URL.
Aber es ist definitiv eine Nokia-Seite! Anscheinend wird dort am Montag ein neues NSeries-Telefon gezeigt!
Das geht zumindest aus dem swf-File hervor, wenn man es 'zerlegt'!
Auch wenn ich mich darauf nicht festnaglen möchte, ist dieser kuriose Countdown typisch für neue NSeries-Geräte
Meine Tendenz geht zum neuen NSeries-Video-Flaggschiff...
Ich hatte erst Nokia Taser gelesen!
"Connecting people" hätte dann auch ne ganz andere Bedeutung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!