Flexmail: Jeden Account anzeigen - nicht nur ein Eingang ?!

  • hi,
    ich hab grad flexmail getestet und finde das programm ganz gut.
    suche halt was, mti dem ich mehrere accounts abrufen kann.


    was ich aber extrem panne finde:
    wieso sehe ich nicht alle accounts sondern nur einen lokalen ordner als posteingang etc.`?


    das finde ich extrem unübersichtlich.


    geht das auch anders?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Kann man keine Eingangsregeln definieren die die Mails der verschiedenen Accounts dann in verschiedene Eingangsfächer ablegt? Wenn die Software das nicht kann ist es das Geld auch nicht wert...

  • Hmm ... nutze nur IMAP und habe da das Problem jedenfalls nicht. Ansonsten würde ich schon sagen, dass das Programm jeden Cent wert ist. Rufst du promexx die Emails denn per POP3 ab?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ja.
    hab accounts bei freenet und gmx.


    hab das mit imap und pop noch nicht ganz kapiert.


    wo liegt denn der vorteil?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Na bei IMAP kannst du verschiedene Ordner anlegen und arbeitest praktisch auf dem Server - die Mails werden nur komplett abgeholt wenn du es so möchtest. Ist IMHO die deutlich komfortablere und sinnvollere Variante für PocketPCs.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Bei GMX gibt es IMAP aber nicht bei der kostenlosen Variante. Wenn man die Nachrichten auf dem Server lässt anstatt sie zu löschen kann man die Mails am "normalen" PC auch noch abrufen. IMAP ist somit gar nicht wirklich notwendig. Bei POP3 kann man übrigens auch nur die Header abholen lassen.

  • Aber nicht in unterschiedliche Ordnern ... Bei POP3 gibt es ja im Prinzip nur den Posteingang.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!