Ich habe bisher einen o2 Genion-mit-Handy-Online Vertrag (noch so einen "ganz alten").
Diesen Vertrag möchte ich auch unverändert behalten und nur das IPL dazu buchen.
Eine UMTS Sim hab ich schon, doch die würde ich gerne zu Hause in dem Handy behalten (zwecks Loop...)
jetzt meine Fragen:
1. bekomme ich eine neue UMTS Sim, wenn ich das IPL dazubuche?
2. kostet das irgendwas extra?
3. wenn ich keinen web'n'walk Stick nehme, dann brauche ich doch dieses Data Package mit 24 Monaten nicht, richtig?
4. ohne den Stick und nur mit IPL wären das ja 3 Monate (Mindest)Vertragslaufzeit, richtig?
5. bei Penny gibt es scheinbar momentan einen web'n'walk Stick von T-Mobile für 89Euro (ohne Vertrag) - wisst / denkt ihr, dass ich da die T-Mobile Sim dann einfach austauschen könnte gegen meine (hoffentlich neue) O2 UMTS Sim??
6. müsste damit dann alles laufen?
7. ich möchte web'n'walk u.a. für mein N800 nutzen, auf dem ja Linux ist. Wisst ihr, ob man mit diesem Stick dann auch Linux nutzen kann?? (bei O2 stand nur was von windoof und Mac)
8. da mein N800 ja nur nen Mini USB hat, müsste dann alles mit nem Adapter + Stick klappen, oder?
9. wisst ihr zufällig, wo man die genauen Tarifdetails vom IPL findet? Mich würden nämlich die Auslands-Surf-Preise interessieren... (find aber bei O2 nix dazu)
10. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips?
Erstmal ganz lieben Dank für's aufmerksame lesen!
Es wäre super, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet...
(Wollte grade bei der online-hotline von O2 anrufen, aber die 'schlafen' ja schon seit 22h)
lieben Dank im Voraus
Confidentgirl