Wechsel in neuen T&M All In 150 web (300) möglich?

• Hallo Forum!

Ich stehe kurz vor der Verlängerung meines 2004er Privat Plus Web.
    Rein rechnerisch würde ich mich nun mit einem Wechsel in den neuen Aktions "All in 150 (300) Web" besser stehen.
    Seit meiner letzten Verlängerung hat sich aber scheinbar vieles verändert. Subventioniertes Handy ist nicht mehr möglich? Nur noch Miete oder Kauf?
    Für mich sind nun 2 Fragen offfen.

1.) Wie verlängere/tarifwechsele ich am besten? Verlängere ich jetzt meinen alten Tarif und bekomme 100 Euro Gutschrift? Danach dann (vor dem 14.07) in den neuen All in wechseln? Ist das möglich?

Oder muss ich jetzt direkt in den neuen Tarif wechseln (hatte soetwas irgendwo gelesen) und mein Vertrag verlängert sich automatisch - ohne, daß ich eine Verlängerungsgutschrift bekomme ?!

2.) Ich habe nirgens gesehen, wie hoch der Preis für eine mms ist. Die zählt ja nicht zu den "Einheiten". Was kostet sie mich zukünftig?

Danke und viele Grüße,
    teddie83

LG, teddie83

• Re: Wechsel in neuen T&M All In 150 web (300) möglich?

Zitat

Original geschrieben von teddie83
    1.) Wie verlängere/tarifwechsele ich am besten? Verlängere ich jetzt meinen alten Tarif und bekomme 100 Euro Gutschrift? Danach dann (vor dem 14.07) in den neuen All in wechseln? Ist das möglich?

Nein das geht nicht.

Zitat

Oder muss ich jetzt direkt in den neuen Tarif wechseln (hatte soetwas irgendwo gelesen) und mein Vertrag verlängert sich automatisch - ohne, daß ich eine Verlängerungsgutschrift bekomme ?!

Genau. Der alte Tarif hatte ja die Hardwaresubvention inklusive, der neue Tarif ist Sim-Only. Händler hier bei TT können da aber trotzdem mit einer Gutschrift dienen. ;)

Zitat

2.) Ich habe nirgens gesehen, wie hoch der Preis für eine mms ist. Die zählt ja nicht zu den "Einheiten". Was kostet sie mich zukünftig?

Wie immer 39 cent.

• Danke Meilow, das ging ja schnell mit der Antwort. :)
    Dann werde ich mich mal im Unterforum der Vertragsanfragen umschauen.

LG, teddie83

• Ich habe auch den Privat Plus 2004 - Tarif und zum August gekündigt.

Nach diversen Alternativen werde ich in den AllIn1000 Tarif für 39,99 Grundgebühr wechseln und von mobilblitz 200 Euro Auszahlung bekommen. Das ist zwar relativ viel Geld über die zwei Jahre gesehen, aber ich werde demnächst auch mehr telefonieren als bisher.

Möglich wäre auch gewesen, einfach zu verlängern und 190 Euro Auszahlung (auch von mobilblitz) zu erhalten. Hier wären dann noch Zusatzkarten (mit 5 Euro GG-Ermäßigung) möglich.

Ich habe das gemacht, weil ich meine Nummer behalten will und ein hin- und herportieren für mich zu umständlich ist. ÄAußerdem habe ich keine Lust ,mir andere Tarife anzuschauen, ob die für mich passen..

(moabilblitz = Meuster Duck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!