Dou-Vertrag - Zugabe gutes Notebook

• Benötige zwei oder drei Neuverträge bis max 30€ pro Monat, Provider egal.
    Gerne auch einen Datenvertag.

Da die Verträge genutzt werden bitte kein O2 - am Einsatzort kein Empfang.
    Zuzahlung möglich.

Als Zugabe hätte ich gerne ein leistungsstarkes 15" Notebook, wie z.B.

MSI MEGABOOK GX600-7535VHP Extreme

oder ähnlich, möglichst ohne spiegelndes Display.

Danke für die Angebote.

Gruß

• Dann biete ich hier dein Wunschobjekt mit 3 x web'n'walk + Dayflat an. Das sind dann effektiv 27 € GG / Monat.

Das Notebook bekommst du dann für 350 € Zuzahlung.

Bei Interesse bitte per PN antworten.

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• warum soll er ~1000€ ausgeben, wenn er es auch für ~850€ kaufen kann ohne 3 verträge "an der backe" zu haben?

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    warum soll er ~1000€ ausgeben, wenn er es auch für ~850€ kaufen kann ohne 3 verträge "an der backe" zu haben?

Vielleicht, weil er keine 850 Euro hat?! Desweiteren stimmt das Angebot ja auch. Denn der Sucher kann bis zu 30 Euro zahlen pro Monat und in diesem Rahmen bleibt das Angebot.

• Es wird ein Datenvertrag benötigt, nicht drei mit Dayflat. Aber da habe ich jetzt eine Lösung für gefunden.

Also werden jetzt noch zwei Mobilfunk-Verträge benötigt.

• Mit 2 D2 Verträgen, 10 € Grundgebühr, Wochenendflat ins Festnetz / D2, mit 130 € Zuzahlung.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Mit 2 D2 Verträgen, 10 € Grundgebühr, Wochenendflat ins Festnetz / D2, mit 130 € Zuzahlung.

Gruß,

Andreas

Das hört sich ja sehr gut an, habe eine PN geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!