Vodafon-Live Handys erst 4 Monate vor Vertragsende

• Ich habe so einen Hals !!

Jetzt habe ich mich so drauf gefreut das ich mir bald ein Panasonic GD87 kaufen kann,weil mein Vertrag in gut 6 Monaten ausläuft. Und jetzt bekommt man die auf einmal erst 4 Monate vor Vertragsende.
    Jetzt muss ich noch zwei Monate warten.
    Oder hat jemand einen Tip wie man vorher eins bekommt ?

• Ich habe jetzt gerade erfahren das man da mit einer Parnerkarte etwas regeln kann. Angeblich ohne extra kosten !
    Weiß da jemand drüber bescheid ??:confused:

• Ich finde es schon ein wenig dreist, sich darüber zu beschweren, dass man nun anstatt 6 Monaten nur noch 4 Monate seines Vertarges spart. Es war und ist ein Entgegenkommen von Vodafone, dass bei Subvention mit VD-Live Handy, der Vertrag bereits sechs Monate vorher verlängert werden konnte.
    Laut deinem Vertrag hättest du sonst die 24 Monate oder zumindest 23,5 Monate bis zur nächsten Subvention zu warten.

Ich denke mal, dass hier das Sprichwort mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ganz gut passt.....:mad:

Sehr schwach! :flop:

• Hmpf, dann ist die Sache wohl gestorben. In 2 Monaten verkünden se dann, dass es nur noch 2 Monate vorher geht...

Da mich eh schon die ganze Zeit Wechselgedanken plagen werd ich wohl doch kündigen. :mad:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Hallo,

Zitat

Da mich eh schon die ganze Zeit Wechselgedanken plagen werd ich wohl doch kündigen.

Wie heisst es doch so schöm: "Reisende soll man nicht aufhalten", auf solche Kunden verzichte auch Vodafone sicherlich gerne.

• Zitat

Original geschrieben von APM
    Ich finde es schon ein wenig dreist, sich darüber zu beschweren, dass man nun anstatt 6 Monaten nur noch 4 Monate seines Vertarges spart. Es war und ist ein Entgegenkommen von Vodafone, dass bei Subvention mit VD-Live Handy, der Vertrag bereits sechs Monate vorher verlängert werden konnte.

Genau, das war nur ein befristete Aktion um am Anfang Vodafone - Live zu pushen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!