Wenn das nicht günstig ist: Asus Eee PC 4G für 170,00 € Fixkosten + 0AG + 10,00 € TTB

• Hallo liebe TT-User,

ein Notebook ist schön, aber leider auch immer noch schön teuer. Kosten diese doch meist 500,00 € aufwärts.

Anders sieht es da beim Asus Eee PC 4G mit rund 300,00 € (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) aus. Doch das ist für dich noch immer zu teuer?

Kein Problem, bei uns gibt es dieses schmucke Teil zum supergünstigen Fixkostenpreis von 170,00 €! Günstiger geht´s nimmer. :-)

-> 7,50 € Grundgebühr pro Monat (180,00 € über 24 Monate)
    -> 10,00 € TT-Bonus (180,00 € - 10,00 € TT-Bonus = 170,00 €!!!)
    -> keine Anschlussgebühr

Den TT-Bonus erhaltet ihr zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info

Hier gehts zum Angebot: ASUS EEE PC 4 G für 170,00 € Fixkosten! + keine AG!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• immer das gleiche, ein händler macht ein Angebot und dann gehst wieder los.
    Nimm es doch einfach wahr wenns dich intersiert ist es ok wenn du es woanders billiger bekommst kauf einfach dort.
    So werden noch alle TT Händler vergrault. :(

Made in Bavaria

• Just in diesem Moment bei guut.de ASUS Eee PC 4G inkl. 300 Freiminuten an T-Mobile Hotspots für 239 € aber OHNE Vertrag finde ich aber um einiges verlockender link

• Hallo liebe TT-User,

nicht streiten. :-)

Aber danke für die Hinweise auf die anderen Angebote. Kann das Angebot hier missachtet werden.

Wusste nicht, dass das Teil so einen enormen Preisverfall hat.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    immer das gleiche, ein händler macht ein Angebot und dann gehst wieder los.
    Nimm es doch einfach wahrm wenns dich intersiert ist es ok wenn du es woanders billiger bekommst kauf einfach dort.
    So werden noch alle TT Händler vergrault. :(

Ich habs doch nicht böse gemeind. Es sollte einfach nur ne Feststellung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!