G900 und Vodafone

• Hallo allerseits,

habe heute mein G900 erhalten. Aber irgendwie bekomme ich die ganze Internetgeschichte nicht zum Laufen.

Wlan über mein Homenetz (Alice) läuft gar nicht (Remote-Server nicht gefunden), bekomme ich aber bestimmt noch hin.

Außerdem, wenn ich über UMTS ins Vodafone Life Portal gehe, wird die Seite nicht so dargestellt, wie auf meinen früheren Handys: Keine Bilder, keine Videos, nur wenige Links. Hab über Einstellungen dies aber zugelassen.

Bin jetzt ein wenig mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen. Bzw. nutzt jemand das G900 zusammen mit Vodafone und Vodafone Live?

Danke jetzt schon. :-)

• Vermutlich selbe wie mit dem C702, dass Handy wir im Portal nicht erkannt, da Vodafone nur selbst vermarktet Handys freischält.

Ne Sauerei sowas, wobei das G900 bald erscheinen wird. Daher wirds bei dir bald gehen...

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Wie hast du das G900 bei Vodafon bekommen?

Auf der HP gibts das nicht?! :mad: :confused:

Ich habe das Handy ohne Vertrag gekauft. Direkt bei Vodafone gibt es dieses auch noch nicht.

Es gibt aber diverse Mobilfunkshops die sämtliche Handys anbieten, mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Subventionierung. Das G900 hätte zum Beispiel mit Vodafonevertragsverlängerung 119EUR gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!