Nun auch im Juli abstauben: Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + 0AG

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    zb t-mobile kundenservice bei the phonehouse tewlecok gmbh als kontakt

sollte natürlich telecom gmbha heissen ;) hab nebenbei noch gegessen hehehe

• Zitat

sollte natürlich telecom gmbha heissen ;) hab nebenbei noch gegessen hehehe

Trotzdem kann ich noch nicht nachvollziehen, wo das stehen soll. Auf der HP (bitte um Link) oder in Deinem Willkommensschreiben?

• willkommensbrief als email kontakt und allg,. kontakt angabe.

mir ist es aber egal, ob mein schubladenvertrag telekom oder tph gehört ;-)

• Zitat

willkommensbrief als email kontakt und allg,. kontakt angabe.

mir ist es aber egal, ob mein schubladenvertrag telekom oder tph gehört ;-)

Glaub ich Dir. Aber ich such ja gerad einen Providervertrag. Und das wäre einer. Von daher kann sich der Threadopener um weitere 1-2 Aufträge freuen. ;)

• Wäre ein Nokia e65 mit dem Vertrag auch möglich und wenn ja, zu welchen Konditionen?

• Hallo liebe TT-User,

ocb

Alle möglichen Geräte zum genannten Tarif sind unter http://www.handygeiz.info/pakete/5eurhandys/ ersichtlich.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Versandkostenfrei ? Braucht man für die Bestellung ein FAX oder geht auch Scan per E-Mail ? Hast Du noch nette Prepaid Angebote, die man mit ins Paket packen könnte ? Also praktisch bei Mitbestellung eines Prepaid Packs immer noch versandkostenfrei ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sven

• Hallo liebe TT-User,

Sven (Dr. Troy)

Richtig, es fallen keine Versandkosten an. Bestellung nur per Post möglich. Sprich Vertragsformular online ausfüllen, ausdrucken und abschicken.

Oder Vertragsformular per Post zuschicken lassen und dann ausfüllen und wieder ausgefüllt zurück schicken.

Fax- und E-Mail Bestellungen werden aus rechtlichen Gründen leider nicht akzeptiert.

Ein Prepaid-Bundle haben wir nicht, aber wenn du noch ein kostenloses Handy benötigst, dann empfehlen wir dir unsere Gratis-Angebote unter http://shop.handygeiz.info

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• So hab auch mal bestellt. Gestern ist mein Auftrag durch T-Mobile positiv bewertet worden. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert und ob es mit dem TT-Bonus klappt. Bin gespannt, da erste Bestellung im TT und werde berichten.

Gruß Sven

• Hallo,
    SIM-Karte kam Freitag und jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf mein Handy. Kannst Du mal nachschauen 168056093536.

Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!