S55: Inkognito mit O2 Genion (Power SMS)

• Hi,
    unter 'Einstellungen'-> 'Tel.-Einstell.' -> 'Inkognito' (9-4-2) kommt, wenn ich auf 'Auswahl' gehe 'Ikognito Alle Anrufe?' und ich kann nur 'OK' drücken und nicht wie bei meinem Freund (D1) 'Ja' und 'Nein' auswählen.
    Wie kann ich das ändern?
    VIELEN DANK im vorraus, hifi

• Hi!
    Normalerweise steht bei o2 (bei D1 u.U. was anderes, weil das Tel.-Einstellungs-Menü betreiberabhängig ist) auf die Frage "Alle Anrufe?" ja und nein zur Auswahl bzw. bei nein die Frage "Nächster Anruf?".
    Der Grund dafür das nur ok angezeigt wird liegt eventuell in der fehlenden Freischaltung für die Rufnummernanzeige. D.h. es wird standardmässig nie deine Nummer übertragen.
    Ob du die Anzeige freigeschaltet hast, kannst du in deinem Auftragsformular der Vertragsdaten auf Seite 663 (steht unten rechts unter dem Barcode), Punkt 3 nachschauen.
    Zur nachträglichen kostenlosen Freischaltung einfach die Hotline anrufen.

Gruß Max

• Danke maxceem!
    Ich hab da gestern um 18 Uhr angerufen und das ändern lassen..."dürfte innerhalb der nächsten 2 Stunden geändert sein"..nun sind 20 Stunden um und die Nummer wird immernoch nicht angezeigt und man kann es auch nicht auswählen.
    Kann man auf der O2 Seite nachschauen, ob es aktiviert ist oder nicht? Wenn ja unter welchem Menüpunkt? Unter 'Mein Vertrag' konnte ich es nicht finden.
    Mfg hifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!