Nach 2 Monaten schon knarzt die linke Vorderseite meines Covers bei jedem Tastendruck. Ist sowas Verschleiß oder deckt sowas die Garantie ab?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 2 Monaten schon knarzt die linke Vorderseite meines Covers bei jedem Tastendruck. Ist sowas Verschleiß oder deckt sowas die Garantie ab?
MfG
Hei!
also meiner Meinung nach bekommst da keinen Garantiefall, schränkt ja die Funktionstätigkeit des Gerätes nicht ein. Hab neulich auch ein brandneues k800i zurückgeschickt weil da ne Taste nen sehr schlechten Druckpunkt hatte, hab da auch Probleme mit dem Händler gehabt weil er auf oben genanntes verwiesen hat.
Falls du allerdings bei Vodafone bist kannst es ganz einfach umtauschen lassen, anrufen und sie bringen dir per Fahrer nen Swap-Gerät, wies bei den anderen Netzbetreibern und Providern is weiß ich net.
Gruß
ich hatte mit mit den selben problem bei meinem k850i (o2 gerät) zu tun. darüber hinaus war die akkuklappe auch sehr locker. habe mein gerät nicht zurück geschickt, weil du nie weisst ob da etwas besseres kommt, ich habe es zu mptelekom zur reparatur geschickt und ein einwandfreies gerät zurück erhalten :top: alles auf garantie. ich mache keine werbung für mp aber die arbeit war einwandfrei. leider habe ich das gerät zu übereilt verkauft.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!