Top-Angebote EPlus Juli 08

• Frage zur Bestellung

Hallo,
    ich hätte gerne zweimal das base 2 student angebot mit dem nokia e65, statt den handys kann man ja auch die auszahlung für zwei handys in höhe von 504Euro und 20euro tt-bonus bekommen. meine frage ist wenn ich zweimal base2 student bestelle bekomme ich dann die zweite karte für nur 10Euro GG???
    Ein Bekannter von mir möchte auch den Vertrag 2mal bestellen. bitte um eine schnelle Antwort.

un noch eine frage, habe ich dann mit dem base2 eine flatrate zu base/eplus und ins festnetz und zusätzlich 60minuten in alle Netze frei???
    MfG
    scarfacemc

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Noch ein Tip für alle, die schon einen EPlus Vertrag haben oder gleichzeitig mitbestellen:
    Ihr könnt rechnerisch komplett kostenlose Zehnsation Zusatzkarten mitbestellen. Mit den Karten kann man untereinander kostenlos telefonieren. Jede sonstige Minute oder SMS kostet nur 10ct.
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89898&what=

W

Geht das auch, wenn man seinen Time&More-2004-Tarif verlängert und dabei im Tarif von 2004 bleibt?
    Falls nein, was gibt es dann für Zusatzkartenmöglichkeiten, die günstig sind?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Der erste Base 2 Student kostet 20€, der zweite 15€
    Tarifdetails und Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89892&what=
    Unsere Auszahlungen bei Handyrückkauf sind inzwischen zurückgegangen

Unsere Angebote gelten nur für Neuverträge. Eine kostenlose Zehnsation Zusatzkarte kann man zu jedem bestehenden EPlus Vertrag dazubuchen, also natürlich auch zu einem Time&More 2004.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Der erste Base 2 Student kostet 20€, der zweite 15€
    Tarifdetails und Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89892&what=
    Unsere Auszahlungen bei Handyrückkauf sind inzwischen zurückgegangen

Unsere Angebote gelten nur für Neuverträge. Eine kostenlose Zehnsation Zusatzkarte kann man zu jedem bestehenden EPlus Vertrag dazubuchen, also natürlich auch zu einem Time&More 2004.

Die sind am Wochenende zurückgegangen oder? Ich hab nämlich schon gedacht ich hab die alten Auszahlungen geträumt ;)
    naja wer zuspätkommt... *seuftz*

• Sers,

dauert eine Rufnummermitnahme immer so lange? Meine D1 Karte wurde am Freitag abgeschaltet, bei E+ wird diese erst am Freitag aktiv... Die eine Hotline sagt der Andere hat Schuld, der Andere wieder rum irgendwas von gesetzl. Fristen... :confused:

Gut das es sich bei mir nur um eine Geschäftsnummer handelt, unter der ich seit Freitag "unbekannt" bin. :mad:

Was anderes, hier kam gerade die E+ Benachrichtigung zur Rufnummermitnahme. An bei war ein Blatt "Endgeräte-Übergabeformular für Rufnummer-Mitnahme Neukunden". Kann ich mir jetzt noch ein Handy aussuchen? :cool:

PS: Die Überweisung zum Neuvertrag ( Juni-Aktion) kam damals sofort. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!