Yo, danke erstmal für die schnelle Antwort, werde erst mal am Wochenende darüber Grübeln.
Top-Angebote EPlus Juli 08
-
-
-
Meine Freundin und ich studieren beide. Alles soll über eine Rechnung laufen. Wir hätten jeder gerne den All-In 150. Der kostet für den ersten 14€, für den zweiten 14-5=9€. Family&Friends kostenlos, also telefonieren wir untereinander kostenlos.
Auszahlung 2x217€ + 20€ (wegen zwei VErträge gleichzeitig) + 2x Werbeprämie, die allerdings beim Werber landet.Ist das so richtig?
-
Ich schätze mal, daß der Werber nur 1x Werbeprämie bekommt, weil er ja nur einen neuen Kunden wirbt.
Rest stimmt so. -
momentan findet man zu all-in code 25 keine Angaben auf eplus.de - ich denke mal, dass die all-in-web-Aktion das "verdrängt".
Von daher mal hier die Frage: Ist all-in code 25 momentan befristet, wenn ja bis wann? Und auch zum Partnerkarten-Rabatt: ist der befristet?
Außerdem möchte ich zu Anfang Oktober einen zehnsation Code 25 bestellen und eine Rufnummer dorthin mitnehmen. Sollte/könnte man das jetzt bestellen oder ist keine Veränderung in den Provisionen und daher den Auszahlungen zu erwarten? Dazu sollte dann eine Partnerkarte in all-in 150 code 25 kommen. Family und Partner ist ja kein Problem, oder?
-
code25 ist nicht befristet, kann aber natürlich trotzdem jeden monat eingestellt werden.
Zusatzkarten sind bis ende des monats befristet.
Die konditionen in den nächsten monaten kann ich nicht abschätzen. -
hmm, ok. Dann bliebe die Frage: könnte man jetzt zu den jetzigen Konditionen bestellen und den Anschalttermin auf Anfang Oktober legen?
Wenn nein (ist ja recht egal, wenn man quasi fixkostenfrei rauskommt) ... was würde eine nachträgliche MNP bei eplus kosten?
Und allerletzte Frage: Wenn eine Karte durchgeht, gehen dann auch zwei durch? Bei mir ist bisher nur ein Genion Duo und ein bereits zu Oktober gekündigter TMO-Studi-Vertrag auf dem "Konto".
-
unsere angebote gelten grundsätzlich nur bei freischaltung im monat der bestellung.
Mnp kostet bei eplus nichts.
Wieviele verträge dir eplus freischalten wird kann dir nur eplus beantworten. -
ok - danke für die Antwort!
-
Habe einen Time & More 50 Student Web 2005, wenn ich auf den All In 300 (zum Preis vom 150er) umstelle, verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Monate, oder?
Was für eine Auszahlung könnte ich denn bei einer "Verlängerung" bekommen? Den T&M habe ich erst im Januar nachdem die 24 Monate abgelaufen waren verlängert...
-
Verlängerungen mit den doppelten Freieinheiten bieten wir nicht an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!