Top-Angebote EPlus Juli 08

  • Hallo,


    die Base Partnerkarte hat bezüglich der Netze eine "Base 2"-Charakteristik? Das ist aber auf der verlinkten Seite nicht erkennbar, da werden die Freiminuten auf die Festnetztelefonate angerechnet und die kosten dann jenseits des Freikontingents.


    Oder ich verstehe etwas gar nicht.


    Wolfgang

  • Ein weiteres interessantes Datentarif-Angebot:


    Internet Flatrate


    UMTS und GPRS Datentarif inkl. unbegrenztem Daten-Volumen
    Rechnerische Grundgebühr von 11,75 EUR als Zusatzkarte bzw. 16,75 EUR als Einzelkarte bei Nutzung unseres Handy-Rückkaufservices

  • Ui das ist ja dann das aktuelle Marktführerangebot bzgl. Datenflatrate - oder hab ich ein Angebot übersehen?
    Edit: Wenn bei Eplus Edge/HSDPA verfügbar wären, würde ich zuschlagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Ui das ist ja dann das aktuelle Marktführerangebot bzgl. Datenflatrate - oder hab ich ein Angebot übersehen?
    Wenn bei mir GPRS über Eplus verfügbar wäre dann würde ich zuschlagen - aber Eplus hat es ja nicht nötig das auszubauen...


    Naja, wenn Du keinen GPRS Empfang mit Eplus hast, dann hast Du überhaupt keinen Eplus- Empfang. :D

  • Mal ne kurze frage wegen dem rückkauf, bekommt man also kein Handy und sofort das Geld oder nach Vertragsende

  • Geld kam bei mir gut 2 wochen nachdem der vertrag geschaltet wurde...
    also "Ja", kein handy und FAST sofort das geld

  • Mich wundert, daß sich kaum jemand für die vybemobile-Angebote interessiert.
    Wenn man den Handyrückkaufservice benutzt, bekommt man da zwei Mobilfunkkarten rechnerisch komplett kostenlos.
    Mit jeder der beiden Mobilfunkkarten hat man pro Monat 100 Frei-SMS in alle Netze. Zusätzlich kann man für 10 ct/min in alle Netze telefonieren. Außerdem sind das Surfen im vybemobile Surf & Music WAP-Portal und 10 Music-Downloads aus den vybemobile Top-Charts pro Monat kostenlos.


    http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=92947&what=


    Wer will, kann auch weitere vybemobile Zusatzkarten dazubuchen. Die sind bei Nutzung unseres Handyrückkaufservices ebenfalls komplett kostenlos und man bekommt sogar noch rechnerisch 48 EUR pro Zusatzkarte geschenkt.


    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89895



    Ist das alles nicht interessant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!