Top-Angebote EPlus Juli 08

• Hi,

Wenn ich einen Zehnsation Classic und einen Professional nehme, wird man dann 5€ Rabatt auf die Grundgebühr des Professional von Eplus gewährt? Weil auf den Mindestumatz der Zehnsation Classic wird das nicht gehen oder?

Würde dann meine Rechnung stimmen:

Fixkosten:
    Professional Grundgebühr 15€ + Zehnsation MU 10€ - Rabatt 5€ = 20€ Grundgebühr*24 Monate = 480€

Auszahlung:
    514€ + 20€ Rabatt für mehrere Bestellungen = 534€

Sind 50 € Gewinn und sozusgaen 100 min Zehnsation + 50 SMS

Geht das so?

Grüße

Rüdiger

• Bin grad auf der suche nach einem T&M tarif.
    Kann man zu den packeten direkt eine datenoptionen dazbuchen, in meinem fall das 250mb pack und bekommt dann noch bisschen mehr auszahlung ?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• professional zusatzkarten gibt es nicht.

Auszahlungen bieten wir nur für verträge, nicht für optionen. Wenn du einen zusätzlichen eigenständigen internet 250 vertrag abschliesst (also eigene simkarte), können wir diese rechnerisch für 4,50 eur anbieten.
    Als option dazubuchen kannst du natürlich schon, aber ohne zusätzliche auszahlung.

• Stimmt das wenn ich das T&M 500 pack nehme mit code 25 und zusatz karte pluss das geld des "zurückgekauften" handys auf monatliche fix kosten von ca. 17,40 euro komme? :eek:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Hi, sehe ich es richtig, dass ich bei Internet 250 (ich besitze bereits einen eplus tm200 tarif) nur eine grundgebühr von 5 euro monatlich zahle? und dabei eine auszahlung durch rückkauf von 192-70= 122 euro erhalte, also effektiv über 2 Jahre keine Grundgebühr habe?
    beste grüße,
    siemens-s45-

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hi, sehe ich es richtig, dass ich bei Internet 250 (ich besitze bereits einen eplus tm200 tarif) nur eine grundgebühr von 5 euro monatlich zahle? und dabei eine auszahlung durch rückkauf von 192-70= 122 euro erhalte, also effektiv über 2 Jahre keine Grundgebühr habe?

"Bei EPlus Internet 250 ist kein Rabatt möglich."

Edit: Wo kommen bei Dir die "70" her?

• Hallo
    Eine frage, kann man den T&M 250 als zusatzkarte auf eine zusatzkarte buchen? xD

Ich habe zu meinem hauptvertrag eine zehnsation zusatzkarte. Der hauptvertrag wird aber dezember gekündigt. Deswegen würde ich den t&m250 gerne als zusatzkarte zu der zusatzkarte buchen (damit die 5€ rabatt bleiben wenn mein hauptvertrag weg ist).. ist das möglich?

Gruß

• @ SuMu: Nur, wenn Du schon einen EPlus Vertrag hast, sonst sind es 22,40 EUR.

Siemens-S45-: Nein
    Rechnung:
    10 EUR Grundgebühr x 24 Monate = 240 EUR
    192 EUR (Auszahlung) - 70 EUR (Abzug von der Auszahlung wegen Internet 250 statt Internetflat) = 122 EUR Auszahlung
    ------
    = 118 EUR Fixkosten
    / 24 Monate = 4,92 EUR Fixkosten pro Monat

rietzzz: Wenn im Dezember Dein Hauptvertrag wegfällt, wird automatisch Deine Zehnsation Zusatzkarte zur Hauptkarte. D.h. dann, daß Du für den Zehnsation dann keinen Rabatt mehr bekommst, für den neu abgeschlossenen aber schon. Man bekommt immer für alle Karten bis auf eine den Zusatzkartenrabatt.

• Ok danke, aber wenn ich jetzt den T&M250 als zusatzkarte (zu meiner Hauptkarte) buche, und die Hauptkarte im Dezember weg ist, werden dann nicht beide Zusatzkarten zu Hauptkarten? Oder wird das automatisch umgestellt das dann eine Zusatzkarte zur hauptkarte wird und die andere zusatzkarte bleibt?

• Natürlich wird das umgestellt.
    Die Begriffe "Hauptkarte" und "Zusatzkarte" dienen ja nur der Veranschaulichung. Es ist einfach so, daß Du 5 EUR Rabatt pro Monat für alle berechtigten Karten außer der ersten bekommst.
    Wenn Du 3 Karten hast, bekommst Du 2 x 5 EUR Rabatt pro Monat.
    Wenn Du 2 Karten hast, bekommst Du 1 x 5 EUR Rabatt pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!