Welche Erfahrungen habt Ihr mit O2 gemacht?

• Bin seit letzten März Kunde bei o2 und kann mich bis auf eines nicht beschweren. SMS kommen bei mir übrigens im T-Mobile Roaming zuverlässig an und lassen sich auch versenden.

Nachteil im T-Mobile Roaming ist bei gewähltem 10sek. Takt das während dem Roaming ein 60/10 Takt gilt.

Was mich nur persönlich ärgert! Habe im Dezember eine nachträgliche Portierung meiner alten Vodafone Rufnummer beantragt, hätte am 02.01 ausgeführt werden sollen, aber wegen technischen Problemen (Rückruf bekommt man bei solchen Problemen scheinbar nie! ) immer noch nicht passiert. Nun am 31.01 íst die Frist rum, und wenn die Nummer weg ist werde ich arg sauer!!

Bei "kleineren" Problemen ist die Hotline OK, aber wehe es ist mal was ernsteres und man verlangt ein Feedback, da scheinen die Komeptenzen nicht so hoch zu sein, man dringt einfach nicht weiter in der Hierarchie vor!

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!