Hab am 01.07. bestellt, mein Tracking zeigt immer noch "n/a" an...
Vertragsverlängerung ist jetzt freigeschaltet
-
-
-
Leute, macht mal nen ruhigen. Das Gerät gibt es erst ab den 11.07. Logisch das da noch nichts steht.
Wartet es doch einfach ab. -
Ich bin die Ruhe selbst...
Ich wollte nur ein Statement abgeben, dass bei mir noch nichts steht, so als allgemeine Info für evtl. diejenigen, die gerne wissen möchte, wie's bei anderen aussieht. -
Das wurde aber schon oft hier gebracht und es ist logisch, das noch nichts dastehen kann, wenn das Gerät offiziell erst am 11.Juli kommt.
Dort taucht erst etwas auf, wenn es versendet wird und nicht schon ne Woche vorher, sondern am Tag des Versands.
-
Normalerweise sollte es logische Bearbeitungs-Status (pl) geben, die man als Kunde abfragen kann.
Wenn es dich beruhigt: Bin alt genug, um nicht voll-nervös durch die Gegend zu hoppeln und es kaum erwarten können, genau am 11.07. ein iPhone zu besitzen. Für mich ist es eher ein Experiment: Wenn's mir gefällt, behalte ich es, wenn nicht, hole ich mir von dem Geld was anderes und pack dann dort die SIM rein, oder ich fliege mit meiner Frau nach Paris auf nen WE Trip.
Um es kurz zu machen: nein, ich bin keine 16 Jahre alt...
-
seit wann gibt es eigentlich die wandlungssperre xtra -> laufzeitvertrag? wie schwachsinnig ist das bitte?
-
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich hatte die Rechnung für die Ablösung...und nur für die Ablösung.
Ich hatte bei der Zahlung der knapp 200 € als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt. Die Ablösung wurde/wird aber von meinem Konto abgebucht. D.h. nur der Preis fürs iPhone 3G wird per KK bezahlt anscheinend. aber dafür habe ich noch keine Rechnung erhalten.Ein Anruf bei T-Mobile konnte auch kein Licht ins Dunkle bringen. 1 Aussage, da ist der Preis fürs iPhone dabei....dann ach nee das ist nur die Ablösung. Sehr strange
Hmm,
ich habe nur nen Lieferschein, aber keine Rechnung dabei.
Wie wird denn die Ablöse gerechnet? Ich habe noch einiges an Guthaben auf meinem Kundenkonto. Wird das damit verrechnet? Oder separat eingezogen? Ein Tarifwechsel ist übrigens nach 6 Monaten kostenlos möglich. Allerdings sagte die Dame am Telefon nicht, ob man vom XL in den S wechseln kann, oder nur stufenweise.
Gruß Gunn
-
Hallo,
mich würde auch mal interessieren, welche Vertragsunterlagen bzw. Formulare bei dem iPhone Paket dabei sind, wenn man das iPhone per VVL online bestellt hat!?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,mich würde auch mal interessieren, welche Vertragsunterlagen bzw. Formulare bei dem iPhone Paket dabei sind, wenn man das iPhone per VVL online bestellt hat!?
Gruß
Nur der Lieferschein, ansonsten nichts.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!