Vertragsverlängerung ist jetzt freigeschaltet

• Lustig.

In meiner Bestätigungsmail vom 01.07.2008 (2157h) stand 1-2 Wochen (8 GB-Modell).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Lustig.

In meiner Bestätigungsmail vom 01.07.2008 (2157h) stand 1-2 Wochen (8 GB-Modell).

Würde ja gerne mal wissen, was da heute steht!

• War eine Mail.
    Der Text hat sich nicht verändert. ;)

Aber ich denke du meinst, was da steht, wenn man heute bestellt, oder?

Da kann ich nichts mehr zu sagen, da ich mir kein zweites bestellen werde. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• habt ihr schon eine rechnung? meine lag heute im briefkasten...

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    habt ihr schon eine rechnung? meine lag heute im briefkasten...

Über was denn eine Rechnung? Rechnung für das iPhone oder eine normale Handyrechnung? :confused:

• Ich hatte die Rechnung für die Ablösung...und nur für die Ablösung.
    Ich hatte bei der Zahlung der knapp 200 € als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt. Die Ablösung wurde/wird aber von meinem Konto abgebucht. D.h. nur der Preis fürs iPhone 3G wird per KK bezahlt anscheinend. aber dafür habe ich noch keine Rechnung erhalten.

Ein Anruf bei T-Mobile konnte auch kein Licht ins Dunkle bringen. 1 Aussage, da ist der Preis fürs iPhone dabei....dann ach nee das ist nur die Ablösung. Sehr strange

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Du kannst aber T-Mobile anrufen (wegend er Ablöse) und denen sagen, das sie es von einem anderen Konto abbuchen sollen, oder du es selbst überweisen willst. Habe vorhin selbst mit denen deswegen Telefoniert.

10 Tage nach erhalt der Rechnung ziehen die das vom Konto ab.
    Das IPhone selbst kommt per NN oder per KK.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Warum so umständlich ?
    Ich gehe am nächsten Freitag zum T-Punkt meines Vertrauens (sowas gibt's tatsächlich) und hole mein reserviertes iPhone einfach ab ... :cool:

Gruß Newchurch

• ich habe meines auch gestern storniert. und heute nen t-punkt gefunden, wo ich der erste war, der danach fragte. mein iPhone 3G in Weiß kann ich am Freitag abholen =)

ein anruf bei tmo und die rechnung ist nun nichtig... komisches heckmeck mit denen..

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Habe gerade mit der Hotline Telefoniert, Alle 16 GB modelle sind ausverkauft, lieferzeit bis zu 2 (!!) Monate. 8 GB modelle sind noch vorhanden und man hat mir garantiert wenn ich jetzt noch bestelle erhalte ich am 11.. spätenstens am 12. Mein Iphone. Habe momentan einen XL200 Tarif, der würde sich dann innerhalb von 24 h auf den complete tarif umstellen. (auch laut hotline)

Bist Du sicher, die meint das 3G Modell? *LOL*
    Mal im Ernst: die 2 Monate Lieferzeit sind einfach nur Schwachsinn, momentan kann es zu Lieferverzögerungen bis zu EINEM Monat kommen, je nach Modell(keine Ahnung welches aber es soll ein weisses sein).
    Selbst das ist noch nicht klar, da T-Mobile angeblich auch diejenigen Kunden bzw. potentiellen Kunden mit in die Kalkulation bezogen hat, die nur ein Interesse an dem neuen iPhone gezeigt, es aber noch nicht fest bestellt haben.

Ab 11.07. wissen wir mehr, diejenigen, die eine Mail mit der 1-2 Wochen Lieferverzögerung erhalten haben, könnten aber trotzdem ihr Gerät früher bekommen. Abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!