Vertragsverlängerung ist jetzt freigeschaltet

• Hi,

Zitat

Kann mir einer von euch sagen, wann der Tarif umgestellt wird? Gleich nach der Vorbestellung oder erst bei Auslieferung des iPhone?

So wie ich verstanden habe mit Auslieferung des iPhones. Hat mit jedenfalls die Frau von der Hotline gesagt.

• Bei mir steht seit dem 1.Juli als ich die VVL gemacht habe der Complete M drin hatte vorher den Relax 50XL. Die 40 frei SMS in den M werden auch schon ordnungsgemäß angerechnet.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich hab ebenfalls am 1. Juli auf Complete L gewechselt (vom R200XL) und seitdem läuft auch alles über den Complete L (auch die MultiSIMS)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Also ich habe meinen Vertrag gestern per Internet verlängert (iPhone 3g / Complete XL)!

Bisher bekomme ich aber bei "Mein T-Mobile" weiterhin meinen Max M angezeigt!

• Habe gerade mit der Hotline Telefoniert, Alle 16 GB modelle sind ausverkauft, lieferzeit bis zu 2 (!!) Monate. 8 GB modelle sind noch vorhanden und man hat mir garantiert wenn ich jetzt noch bestelle erhalte ich am 11.. spätenstens am 12. Mein Iphone. Habe momentan einen XL200 Tarif, der würde sich dann innerhalb von 24 h auf den complete tarif umstellen. (auch laut hotline)

• Ich auch.
    Ich wette, wenn du noch 5 x dort anrufst bekommst du mindestens drei weitere, völlig unterschiedliche Aussagen ... :rolleyes:

Gruß Newchurch

• Da fällt mir ja auch wieder die hier erwähnte Zahl von 1.000.000 (in Worten: 1 Million) vorbestellten iPhones ein :p

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Also ich habe meinen Vertrag im Oktober letzten Jahres im Tarif "Max ohne Handy" um 24 Monate verlängert!
    Obwohl mein Vertrag ja auch noch über ein Jahr läuft, muss ich die "Strafgebühr" in höhe von 15€ monatlich NICHT bezahlen! :top:

Ist nur die Frage, ob das auch heute noch gilt, wenn man in einen Complete + iPhone 3G wechseln will ...

• Zitat

Original geschrieben von Robby1986
    Ist nur die Frage, ob das auch heute noch gilt, wenn man in einen Complete + iPhone 3G wechseln will ...

Gestern war es noch so, warum sollte es heute anders sein! :confused:

In der Bestätigungsmail stand gestern übrigens was von 3 Wochen Lieferverzögerung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!