Vertragsverlängerung ist jetzt freigeschaltet

• Zitat

Original geschrieben von Robby1986
    Nur weil MacNotes schreibt, sie haben es von einem T-Mobile Pressesprecher erfahren, heißt das für mich noch lange nicht, dass es eine offizielle Regelung ist.

Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem neusten Stand, falls jemand einen Link zu einer Pressemitteilung mit dem besagtem Thema hat, immer her damit ;)

Laut T-Mobile Hotline, kommen täglich neue Anweisungen von "oben", mir wurde geraten noch bis zum 11.07 zu warten.

http://www.maclife.de/index.ph…nc=viewpub&tid=1&pid=8437

Zwar keine offizielle, aber ein Interview mit DEM Pressesprecher, nicht mit "einem".

• Na gut, das Interview kannte ich noch nicht, scheint mir ganz glaubhaft.

Meine eigentliche Frage war, wie es denn für nicht iPhone - Bestandskunden aussieht.
    Laut dieser Passage:

Zitat

T-Mobile-Bestandskunden, die noch kein iPhone bzw. Complete-Vertrag besitzen, können ebenfalls von diesem Angebot profitieren.

darf ich auch 15€ / Monat bezahlen, obwohl ich kein subventioniertes Handy von T-Mobile besitze?

• Servus,

so sieht's wohl aus.
    Die 15 Euro Ablöse haben nicht direkt mit der Verlängerung eines iPhone-Tarifs zu tun, sondern es handelt sich bei den 15 Euro um die ab dem 1.7. von 10 auf 15 Euro erhöhte Ablösesumme für noch laufende Verträge.
    Mir geht es ähnlich, ich möchte von einem "nicht-iPhone-Tarif" in einen Complete mit iPhone wechseln und muss ebenfalls je Monat Restlaufzeit 15 Euro zahlen.
    Bzw. man "muss" ja nicht, mann kaönnte ja auch warten, aber wer will das schon ... ;)

Gruß Newchurch

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist klar... Bisher knapp über 100.000 verkauft und nun sollen schon 10 mal mehr vorbestellt worden sein :rolleyes:

Also das kann ich auch kaum glauben.

1 Million Vorbestellungen? Da hat wohl jemand ein bisschen übertrieben.

Ich hoffe, ich bekomme meins schnell. ;)
    Habe meins um 2157h bestellt am 01.07.08.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von kiely

Edit: Ich habe nun mal beim Kundenservice angerufen und jemanden dran gehabt, den man von früher kennt ;) Dies nette Mädel aus meiner Jugend erzählte mir das ich lieber noch einen Monat warten soll bis ich das bestelle. Dort wird sich für die Bestandskunden noch etwas wesentliches ändern, zum Vorteil des Kunden natürlich.

Dann bin ich mal gespannt :rolleyes:
    Ob sich da wirklich noch was tut...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Also ich habe meinen Vertrag im Oktober letzten Jahres im Tarif "Max ohne Handy" um 24 Monate verlängert!
    Obwohl mein Vertrag ja auch noch über ein Jahr läuft, muss ich die "Strafgebühr" in höhe von 15€ monatlich NICHT bezahlen! :top:

• Logisch.

Du hast ja auch einen Tarif ohne Handysubventionierung. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    Ich habe mir eins bestellt. Ich will es haben und zahle halt dafür. So ist das im Leben, dass eine was man will und das andere was man bekommt.

Edit: Ich habe nun mal beim Kundenservice angerufen und jemanden dran gehabt, den man von früher kennt ;) Dies nette Mädel aus meiner Jugend erzählte mir das ich lieber noch einen Monat warten soll bis ich das bestelle. Dort wird sich für die Bestandskunden noch etwas wesentliches ändern, zum Vorteil des Kunden natürlich. Eigentlich ging es mir darum, dass iPhone am 11.7 zu erhalten, dies wird aber 100% nicht der Fall sein, da es bereits 1.000.000 Vorbestellungen gibt. Ich habe nun meinen Auftrag storniert und gehe am 11. in einen T-Punkt.

1.000.000 wäre doch ganz schön übertrieben! Vielleicht weltweit!

Ob die im Kundenservice wirklich jetzt schon wissen, was sich in einem Monat ändern wird, ist mehr als fraglich! Das wird T-Mobile wohl vom Verkaufserfolg abhängig machen!

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Logisch.

Du hast ja auch einen Tarif ohne Handysubventionierung. :)

Das sind die alten iPhone Verträge aber (wenn man es ganz genau nimmt) auch! ;)

Kann mir einer von euch sagen, wann der Tarif umgestellt wird? Gleich nach der Vorbestellung oder erst bei Auslieferung des iPhone?

• Ach ? :rolleyes:

Wenn der Vertrag "... ohne Handy" heißt wird es da ja wohl auch keins dazugegeben haben, oder ?
    Also auch keine Ablöse.

Gruß Newchurch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!