ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Der Kunde hat dann in 30 (statt 48) Monaten ZWEI iPhones gekriegt. Des Weiteren sind gerade die Kunden, die T-Mobile wegen des iPhones gekriegt hat eben nur deswegen bei T-Mobile. Sobald Apple das Vertriebsmodell ändert, sieht T-Mobile evtl. ziemlich schlecht aus.
Falsch, er hat statt 0 in 24 Monaten (das erste iPhone hat der Kunde ja selber bezahlt und keine Subvention erhalten) eins in 30 Monaten bekommen.
Ich denke, dass wir diese Diskussion noch ewig so weiterführen können, ist aber mit Sicherheit nicht Sinn der Sache hier.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Sobald Apple das Vertriebsmodell ändert, sieht T-Mobile evtl. ziemlich schlecht aus.
Und deswegen finde ich es wichtig, dem Kunden entgegen zu kommen und die Kundenzufriedenheit zu sichern, damit ich mein Unternehmen zur ersten Wahl mache. In einem entsprechend umkämpften Markt sollte meiner Meinung nach Kundenzufriedenheit und auch das Image absolut zur Marktstrategie gehören.
Das TM daran mehr oder weniger Geld verdient sei dahingestellt, aber meiner Meinung nach kostet Service für den Kunden Geld und wie weit das für ein Unternehmen wichtig ist, bleibt jedem Unternehmen überlassen.
Natürlich sitzen bei TM qualifizierte Leute, die solche Entscheidungen treffen und die Strategien entwickeln, aber meine Meinung zu dem Thema habe ich :p
Ich wünsche dir/euch einen schönen Feierabend.