So ... hier besteht ein analoger T-com-Anschluss als Grundlage für einen Alice-T-DSL-Resale (fun flat). Ist es möglich, die Rufnummer von dem Alice-Anschluss auf den vom analogen Grundanschluss zum Call and Surf gewechselten Anschluss mitzunehmen?
T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt
-
-
-
@ SchnittenGott: Vielleicht ist folgender Link interessant
http://www.dd-wrt.com/phpBB2/v…7e100a1c966ee8e5f7aa2379e@ Jarod: Am besten eine PN mit der Telefon-Nr. und Geb-Datum (des Anschluss-Inhabers) schicken, sowie die ganzen Fragen. Dann gucke ich nach, und beantworte sie
-
-
Das ist ja schön - zwischenzeitlich hatte ich mich bei der T-com erkundigt. Dort hiess es
a) nicht möglich
b) wahrscheinlich nicht möglich
c) könnte sein, dass es geht, aber man habe so oft dabei Probleme gehabt, dass man mittlerweile schon offiziell dazu angehalten wird, "geht nicht" zu kommunizieren.Infos von der Hotline und im Shop ... erinnert mich an das Hotlinelotto bei o2. Allen Infos gemeinsam ist übrigens, dass man mit bis zu drei Wochen ohne DSL rechnen müsste. Ist mir ein wenig schleierhaft, weil doch die T-com die Ports sich einfach wieder nehmen kann ...
Wie würde der Antrag und der Wechsel vonstatten gehen? Muss Alice separat gekündigt werden und wie wird die Rufnummermitnahme eingeleitet?
Achso - noch eine Frage: wie geht das überhaupt vonstatten - höchstwahrscheinlich wird ja der Angebotszeitraum nicht eingehalten werden, oder zählt das Antragsdatum?
-
Habe ich einen :apaul: ????
Warum sollte es nicht möglich sein, seine Festnetz-Nr. von Alice zur Telekom zu portieren????
3 Wochen haut hin. Aber nur, wenn man sehr kurzfristig wechselt. I.d.R. geht es (fast) Nahtlos über. Und nur, weil die Provider das T-Netz nutzen, kann die Telekom einen Anbieter nicht einfach rausschmeißen, weil die Telekom das möchte Der alte Anbieter muß ihn frei machen. Erst dann kommt T-Home dran.
Wenn Interesse besteht, schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse und dem Wunsch eines Portierungsformular. Dann bekommst du alles... Mit dem Portierungsformular kannst du dann auch die Kündigung beauftragen.
Das Antragsdatum zählt für die Provisionshöhe.
Gruß,
Andreas
-
HAllo,
ich habe mal ne kurze Frage.und zwar bin ich im moment bei alice,und würde gerne eigentlich nen vdsl tarif haben.
Aber da VDSL ja anegblich erst beantragt werden kann wenn ein tcom anschluß vorhanden ist, wird geraten erst mal Call & Surf zu beantragen un dann auf entertain pakete zu wechseln.
So wird sicher geestellt das man die ganez zeit lang internet hat.stimmt das? wie sind da eure Erfahrungen?
wie sieht es dann mit der Provision aus?
wenn man erst Call & Surf bestellt und dann auf entertainment upgradet ?und wie sieht es mit w920v aus?
könnt ihr das auch schon anbieten?
Gruß
Steffen
-
Hallo sking,
davon habe ich noch nichts gehört; ich frage am Montag aber gerne nach!
Generell: Es gibt dann für den C&S Tarif dann die angegebene Provision. Für den Wechsel von C&S in Entertain gibt es dann fast den Differenzbetrag, so dass man unter Umständen nur 5-10 € über diesen "Umweg" verliert.
Das W920v habe ich noch nicht angeboten bekommen.... Sorry.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Wenn Interesse besteht, schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse und dem Wunsch eines Portierungsformular.PN ist gestern raus, hatte gedacht ihr macht Wochenende Könnt ihr vielleicht doch noch eben die Formulare schicken? Dann kann ich mir die mit meiner Freundin noch am WE angucken. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Hallo sking,davon habe ich noch nichts gehört; ich frage am Montag aber gerne nach!
Generell: Es gibt dann für den C&S Tarif dann die angegebene Provision. Für den Wechsel von C&S in Entertain gibt es dann fast den Differenzbetrag, so dass man unter Umständen nur 5-10 € über diesen "Umweg" verliert.
Das W920v habe ich noch nicht angeboten bekommen.... Sorry.
Gruß,
Andreas
Hi,
extra nachfragen brauchst du nicht..
steht im onlinekosten.de forum und da das dort xkunden bestätigt haben sollte man erst nen c&S tarif buchen wenn man in der zwischenzeit nicht auf internet verzichten will...hm naja warte ich mal noch auf das w920v bevor ich wechsele....
-
Welche Provision bekommt man denn wenn man von einem C&S Comfort Plus Tarif in einen Entertain wechselt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!