T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

• Wechsel in welchen Entertain Tarif? :-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Von einem C&S Tarif in einen Entertain Tarif kann ich folgendes anbieten:

Entertain Comfort
    - 40 € Ohne Hardware
    10 € Mit Hardware

Entertain Comfort Plus
    - 70 € Ohne Hardware
    - 20 € Mit Hardware

Entertain Premium
    - 100 € Ohne Hardware
    - 50 € Mit Hardware

( - Beträge werden ausgezahlt)

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Bin für einen Bekannten derzeit auf der Suche nach einem guten Internettarif für einen Neuanschluss. Am Standort ist DSL16000 verfügbar maximal.
    Hab' mir mal die Komplettpakete bei der Telekom angeschaut, es kommt wohl nur Call&Surf Comfort Plus oder Entertain Comfort in Frage.
    Dazu hab ich aber noch ein paar Fragen:
    Der Preis beider Tarife ist ja gleich, der Entertain Comfort beinhaltet außerdem einiges an Multimedia, warum sind die Tarife dann trotzdem gleich teuer, wenn der eine doch mehr beinhaltet. Oder hat Call&Surf Comfort Plus andere Vorteile?
    Was kostet die Hardware dazu beim Neuanschluss? Sind das dann nur umgelabelte Fritz!Boxen? Brauche WLAN, 3 Telefonanschlüsse... (AB, Anrufmonitor etc was die neuen Fritz!Boxen können gerne auch)
    Was kostet der Neuanschluss an sich und wie schnell ist der gelegt (zumindest das Telefon schonmal, Hardware ist notfalls vorübergehend geliehen vorhanden)?

Welche Provision wäre denn möglich?

Ich liebäugel ansonsten mit 1&1, 35€/Monat, 4Leitungen/Rufnummern, 100€ Startguthaben, modernste&freie Fritz!Box, HandyFlat, maxdome Videoportal auch an jedem PC abrufbar, kein Bereitstellungspreis...

• Hallo,

das C&S Comfort Plus hat auch weitere Vorteile wie z.B. Hotspot-Flat, günstige Min.-Preise zu Mobilfunknetzen... Muss man abwägen, was besser ist ;-)
    Die Provisionen und Kosten der Hardware stehen im 1. Beitrag - je nach Tarif geschlüsselt.... Bitte nachgucken, was genau gewünscht ist.
    Der Neuanschluß kostet einmalig 59,95 € und ist i.d.R. innerhalb von ca. 2-3 Wochen "fertig".

Gruß,

Andreas

• Lonz

du kannst doch 1&1 nicht mit T-home vergleichen.
    T-Home bietet Festnetzanschluss + DSL + weiteres
    1&1 soweit möglich wird nur DSL zur Verfügung gestellt, Telefonie geht also über DSL (VoIP)

Des weiteren bekommt man bei 1&1 nur das was man bezahlt, also "kaum Service". Selbstverständlich fällt dies nur nur dann ins Gewicht, wenn man ein "Problem" hat.

D.h. du mußt dich Fragen > Service ODER Preiswert < danach > Festnetz-Qualität oder VoiP (bei einer schwachen Leitung evtl.< usw.

• infoman: Ich vergleiche die beiden Anbieter deshalb, da es ja letztlich ums Telefonieren geht, ob nun klassisch übers Festnetz oder über VoIP sei mal dahingestellt.
    In der Tat bietet 1&1 ein viel größeres Risiko, "nackter" DSL-Anschluss ohne Festnetz-Fallback (man hat zwar immernoch Handy, aber naja^^), schlechterer Service... dafür aber hat halt auch einige nützliche Features mehr und ist billiger.
    Habe ja selbst 1&1 und hatte nie ernsthafte Probleme (zum Glück?), aber ich weiß über Servicequalität bescheid.
    Ok der Service ist bei Telekom auch nicht immer 1A, aber der Festnetzanschluss ist trotzdem ein sicherer Fallback.

--> Meine Wahl würde somit beim Call&Surf Comfort Plus liegen, wenn es möglich wäre, statt irgend so nem gebrandeten Speedport dingsbums eine Fritz!Box Fon 7270 dazu zu bekommen. Ist das möglich? Welche Auszahlung würde da dann noch übrig bleiben?

• Call and Surf

Hallo,

wie kann ich das Angebot noch bekommen bzw die Unterlagen?? Webseite oder emailadresse?

DANKE

• @ Lonz: Wegen der FritzBox müsste ich nachfragen, wo ich gute Einkaufspreise bekomme... Melde mich dann schnellstmöglichst.

@ ffmanager: Bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse schicken...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ Lonz: Wegen der FritzBox müsste ich nachfragen, wo ich gute Einkaufspreise bekomme... Melde mich dann schnellstmöglichst.

Das wäre super, der Umzug ist bald und dann muss Telefon/DSL auch so bald wie möglich da sein, DayFlat und Handy gehen zwar, aber nur übergangsweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!