T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

• Re: Re: T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5&#8

Zitat

Original geschrieben von schrimp
    Mh, bei mir funktioniert der auch nach dem 20. Klick nicht :)

Bei mir ebenfalls nicht.....und das Angebot interessiert mich eigentlich sehr!
    Vielleicht könnte "Mobile-and-More" ja noch mal was dazu sagen?

gruß Chris

• Haben die Fehlermeldung an T-Home weitergeleitet... Solange könnt ihr uns gerne eure Vorwahl und PLZ mitteilen; wir gucken dann in unserem System nach.

Habt bitte verständnis, dass es unter Umständen einige Std. bis zu einer Antwort dauert kann, und wir die Anfrage per PN, und nicht telefonisch, benötigen.

Danke!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• @ zauberfee: Ja, es wird ein Problemloser Übergang versucht. Bis Mitte Nov. dürfte es auch keine Probleme geben, da noch sehr viel Zeit dazwischen ist....
    Daher generell: Je eher beantragt, desto wahrscheinlicher, dass es Problemloser klappt :-)

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• bin noch in meinem "alten" C&S Comfort-Isdn (1) .
    Meine MVL ist nun rum. Für mich würde der neue "C&S Comfort Universal" in Frage kommen (Abfrage habe ich bereits gemacht).
    Was könnt ihr mir für eine VVL (ohne Hardware) anbieten?

• @ jsl: Leider nicht viel.... 15 €. Mehr ist finanziell nicht machbar... Einziger (evt. größerer) Vorteil: Keinen Aufschlag mehr für die Gespräche in die anderen Netze und günstige Grundgebühr.

Gruß,

Andreas

• Aufgrund der Verwendung des "Antrags von Juni" bitten wir alle Interessenten, uns eine PN mit einer E-Mail Adresse zukommen zu lassen, damit wir den "neuen Antrag" weiterleiten können, um diesen auszufüllen....

Danke für eure Beherzigung!

Gruß,

Andreas

• hallo

ziehe am 1.10 um und bräuchte dann dsl dort. ausserdem scheint es da weder kabel noch sat zu geben. ist es richtig dass die tv-programme bei dem entertain paket via internet "kommen"? kenn mich da gar nicht aus.
    dann würde ich wohl das "entertain comfort" wählen (das paket ohne telefon flat geht nicht, oder?)...

Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 190,00 € Auszahlung

Bedeutet ich bekomme die "Technik" + einen Receiver (für TV via www) + 190 Euro!?
    Zahlen muss ich 24 mal 49,95€ !?

Fragen über Fragen ;-) Gruß

• Auszahlung?

Hallo,
    noch eine Frage zur Auszahlung. Ich habe t-Net analog ohne DSl und will nun den C&S Comfort. Die Auszahlung über euch wäre ohne HW:225€ jedoch mit 100€ Wechselgutschrift inbegriffen. Da ich schon bei der Telekom bin, ist die Auszahlung also 125€??? Bitte um Antwort, danke!

• Hallo,

ich verstehe das so richtig, dass ich in den Entertain Paketen nicht noch die 49,95,- für den Media-Reciever 301 zahlen muss, die die Telekom sonst nimmt, sondern die schon mit eingerechnet sind, richtig?

Mein Vetrag mit 1&1 läuft zum 3.9.08 aus, kann ich jetzt schon abschließen?

Danke für die Antworten.

• @ kl02: Ja, das ist richtig.... Das Programm bekommen Sie über die Telefonleitung - daher sollte bei Entertain eine 16.000er DSL Leitung verfügbar sein. Die Rechnung stimmt, wenn bisher nicht über die Telekom "gesurft" worden ist.... Ansonsten - 100 €.

@ hman2007: RIchtig, in diesem Fall ist sie 100 € geringer.

@ Murdog251: Hallo, bei "Mit Hardware" ist die Provision schon um die Provision gekürzt. Daher fallen die 49,95 € natürlich nicht noch einmal an.
    Der neue Vertrag kann jetzt schon abgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!