Habe z.Zt. DSL bei Congstar; dennoch erhalte ich bei einem Wechsel zu T-Home die 100 EUR, oder?!
Hinweis: Congstar ist eine Tochterunternehmen der Deutschen Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe z.Zt. DSL bei Congstar; dennoch erhalte ich bei einem Wechsel zu T-Home die 100 EUR, oder?!
Hinweis: Congstar ist eine Tochterunternehmen der Deutschen Telekom.
@ zauberfee: Wie bei den Call&Surf Comfort bzw. Call&Surf Comfort Plus Tarifen, so ist es genauso bei den Entertain Tarifen. Der Plus hat noch die Hot-Spot-Flat, die Mobile Option (günstiger in die Handynetze), E-Mail Paket und Sicherheitspaket. Bei dem Entertain Comfort ist allerdings auch schon eine 16.000 Leitung....
@ SFAB: Wegen der Hardware muß ich abklären, wie es bei der Verlängerung ausschaut. Melde mich noch dazu kurzfristig!
@ Vengo: Im Impressum von Congstar heißt der Inhaber congstar GmbH. Somit erfolgt ein Wechsel von der congstar GmbH nach T-Home. Das ist die Aussage, die mir mein Außendienstmitarbeiter gegeben hat
bestellen
hallo mobile-and-more,
wie und wo muss ich den bei euch bestellen? formular?
Moin,
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann Bestellung via PN mit einigen notwendigen Angaben; siehe u.a. auch hier:
@ SFAB: An Hardware ist leider nicht möglich... Die Provision für eine Verlängerung liegt bei ca. 10-50 € (je nach Tarif).
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
@ SFAB: An Hardware ist leider nicht möglich... Die Provision für eine Verlängerung liegt bei ca. 10-50 € (je nach Tarif).
Kannst du das noch etwas genauer aufschlüsseln? Für mich wären Entertain Comfort oder Comfort Plus interessant. Aktuell ist ein Entertain Comfort (alt) gebucht.
Entertain Comfort = 10 €
Comfort Plus = 30 €
Gruß,
Andreas
Re: T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Aktuelle Aktion: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
Überprüft hier, ob ihr darin wohnt: (ggf. 2x auf Senden klicken, wenn es beim 1. Mal nicht klappt)
http://eki-exag.t-home.de/regionalepreiseintranet/check
Mh, bei mir funktioniert der auch nach dem 20. Klick nicht
Hallo!
Wird der Tarif dann erst zum Ende meiner Laufzeit bei 1&1 geschaltet? Oder gleich und ich zahle so lange doppelt? Der 1&1-Vertrag ist schon seit 04.04. gekündigt (zum Laufzeitende im November).
Und geht der Übergang "nahtlos", d.h. ohne Internet-Ausfall?
Der Link fukntioniert nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!