T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

• Hallo zusammen,

ich kann euch folgende T-Home Angebote anbieten:

(In diesem Angebot sind die 100 € Wechselgutschrift erhalten, die die Telekom z.Zt. vergibt. Hier der Offizielle Text: "Sie erhalten bei einem Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100,– €. Diese wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.")

Aktuelle Aktion: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
    Überprüft hier, ob ihr darin wohnt: (ggf. 2x auf Senden klicken, wenn es beim 1. Mal nicht klappt)
    http://eki-exag.t-home.de/regionalepreiseintranet/check

Call & Surf Tarife

Call & Surf Start
    Ohne Hardware: 170,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 120,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 50 € Auszahlung)

Call & Surf Basic
    Ohne Hardware: 195,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 145,00 € Auszahlung

Call & Surf Comfort
    Ohne Hardware: 225,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 175,00 € Auszahlung

Call & Surf Comfort Plus
    Ohne Hardware: 250,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 200,00 € Auszahlung

Entertain Tarife

Entertain Comfort
    Ohne Hardware: 295,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 190,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 85 € Auszahlung)

Entertain Comfort Plus
    Ohne Hardware: 320,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 215,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 100 € Auszahlung)

Entertain Premium
    Ohne Hardware: 355,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 250,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 110 € Auszahlung)

Bei Fragen bitte um kurze Rückinfo.

Rechtliche Hinweise:

Das Angebot ist nur bis zum 31.07.2008 gültig. Die Auszahlungen enthalten alle Nebenkosten wie Versand der Hardware, etc.. Die Auszuzahlenden Beträge sind OHNE MwSt. (da wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um Privat-Personen handelt); Sofern Beträge bezahlt werden müssen, enthalten sie die MwSt.. Die Ausszahlungen werden (aufgrund der langen Storno-Frist bei T-Home) nach 8 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Sofern noch kein Festnetzanschluß bei der T-Home besteht, fallen ggf. 59,95 € Einrichtungsgebühr an.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Wenn ich aktuell bereits einen Call&Surf Basic der ersten Generation (also noch den mit 12 Monaten MVLZ) habe, komme ich wahrscheinlich nicht in den Genuss der verringerten Grundgebühr, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Nein, leider nur für Call & Surf Neukunden...
    Sorry, habe ich soeben geändert.

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• wie ist das mit der installation/dem wechsel? also ich meine, kommt da ein techniker raus und fummelt hier vor ort mit seinen geräten dann rum? wird wahrscheinlich/vielleicht nötig sein!?

zumindest beim letzten wechsel von telekom zu alice (aktuell) war einer hier, der dann ständig rauf in meine wohnung und dann wieder runter in den keller rannte und so weiter und............

ist der techniker im preis enthalten?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Gibt es auch einen kleinen Bonus beim Wechsel aus einem alten Entertain-Tarif in einen neuen ("April-Tarife")?
    Kleine Auszahlung oder vergünstigte Router?

• Hallo!

Ich habe momentan einen 1&1 3DSL Vertrag, der läuft bis November, ist gekündigt. Kann ich da das Angebot auch wahrnehmen?

Und was kostet das Entertain-Paket nur mit Box, ohne Router (ich hab hier noch eine FritzBox, die müsste ja gehen) - bzw. was ist da dann die Auszahlung?

Gruß Brigitte

• Re: T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Sofern noch kein Festnetzanschluß bei der T-Home besteht, fallen ggf. 59,95 € Einrichtungsgebühr an.

Da ist der Techniker enthalten ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• @ vip-in: Je nachdem, wie man "Techniker" definiert: Techniker, der dafür sorgt, dass DSL / Telefonie in deinem Haus / Wohnung funktioniert, JA, ER IST INKL..
    Ein Techniker, der kommt, um die Geräte, PC´s, Telefon, etc. zu installieren, der ist NICHT inkl., und kostet ca. 70 €. Je nach Hardware ist das i.d.R. ab kein großes Problem....

@ SFAB: Wie lange dauert den die Mindestlaufzeit noch? Weniger als 4 Monate, dann kann man darüber sprechen :-)

@ zauberfee: ja, das ist möglich; muß dann nur vermerkt werden! Ehrlich: In diesem Paket ist der Router nur unwesentlich teurer als ohne Router... Kann da mit "weinenden Augen" 40 € für geben...

Schöne Grüße,

Andreas

• Danke erstmal für die Antwort. Nun noch eine Frage (oder mehr? - bin "gebranntes" 1&1-Kind): Wenn ich Call&Surf Comfort bzw. Call&Surf Comfort Plus (jeweils immer mit ISDN, habe hier 2 Rufnummer, die bestehen bleiben sollen) nehme, was ist da im Entertain-Paket das Gegenstück, sprich mit den gleichen Merkmalen?

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ SFAB: Wie lange dauert den die Mindestlaufzeit noch? Weniger als 4 Monate, dann kann man darüber sprechen :-)

Häng noch eine 1 davor, und wir sind beim Stand der Dinge ;)

Trotzdem irgendein Angebot auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!