PC Suit: Outlook Syn geht nicht

  • Hallo ...,
    ich verwende die Nokia PC Suite Vers. 6.86.9.0 unter Windows XP professional und habe nun folgendes Problem:
    Bis gestern konnte ich alle Funktionen problemlos nutzen. Heute ist der Button für die Syncronisation mit Outlook deaktiviert. Eine Verbindung zwischen meinem Communicator und PC besteht jedoch, bspw. kann ich über den Dateimanager Dateien auf das Telefon kopieren oder mir auf dem Telefon abgelegte Bilder anschauen.
    Rechner habe ich bereits neu gestartet.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Gruß
    Waldlurch

  • Ich schließe mich an - das gleiche Problem habe ich auch - aber ebenfalls erst seit ein paar Tagen. Vorher hat's geklappt.


    Dateien per PC-Suite zwischen E51 und PC per Bluetooth hin und her kein Problem - aber Outlook-Sync - no way. Da E51 wird in der Ausgangsanzeige der PC-Suite auch nicht mehr angezeigt. Neueste Version 6.86.9.3 gerade installiert und neu gestartet - keine Besserung.


    Auch deinstallieren von PC Phone brachte keine Besserung.


    Jemand 'ne Idee?


    Danke und Gruß,
    juppi.

  • Wie hast Du sie denn repariert? :confused:
    Bei mir hat nichmal 'ne Neuinstallation was gebracht....


    Gruß, juppi.

  • Zitat

    Original geschrieben von juppi
    Wie hast Du sie denn repariert? :confused:
    Bei mir hat nichmal 'ne Neuinstallation was gebracht....


    Gruß, juppi.


    Hi...,
    hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? - Ich habe immer noch das Problem. Manchmal geht es, aber ich konnte es noch nicht nachvollziehen in welcher Konstellation.
    Gruß

  • PC Suit: Outlook Syn geht nicht


    Hallo ...,
    ich verwende die Nokia PC Suite Vers. 6.86.9.3 unter Windows XP professional und habe nun folgendes Problem:
    Bis gestern konnte ich alle Funktionen problemlos nutzen. Heute ist der Button für die Syncronisation mit Outlook deaktiviert. Eine Verbindung zwischen meinem Communicator und PC besteht jedoch, bspw. kann ich über den Dateimanager Dateien auf das Telefon kopieren oder mir auf dem Telefon abgelegte Bilder anschauen.
    An manchen Tagen geht es - habe aber noch keine Regel (bspw. Vollmond, gerade Tage, Temperatur o.ä) feststellen können.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Gruß
    Waldlurch

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldlurch
    Hi...,
    hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? - Ich habe immer noch das Problem. Manchmal geht es, aber ich konnte es noch nicht nachvollziehen in welcher Konstellation.
    Gruß


    ....und warum machst Du bezüglich der Ausgangsfrage einen neuen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354509
    auf?
    Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden....
    Das ist ein Forum und keine Hotline....;)
    Doppelpostings sind hier von den Mods. äußerst ungern gesehen....

  • Hallo Internauten,
    Outlook E-Mail mit einem E61 abzugleichen geht immer noch nicht, oder gibt es da einen neuen Trick bzw. Software


    Gruß Stefan

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

  • hab auch das problem mit einem e65 und nokia suite und vista enterprise. handy wird zwar erkannt, aber reagiert dann nicht :(.


    interessant ist, dass es wenn ich über nokia suite nach udpate suche, gar kein update angeboten wurde.


    nun pc suite mal neuinstallieren, mal gucken was passiert....


    ____


    update:


    Nokia 7.07 installiert, Gerät wird von Nokia PC Suite erkannt. Aber dann kommt bei der Sicherung folgende Meldung: Inhalte von Telefon konnte nicht gelesen werden.


    Auch zeigt es mir im Hauptmenü von Nokia PC Suite die SMS nicht an, es heisst rechts "Mitteilungen werden aktualisiert, bitte warten". Jedoch zeigt mir das Hauptmenü die Speicherauslastung an...


    So ne ver**** k*****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!