Beratet mich mal
Hatte bisher das N73. Bin Vieltelefonierer und viel unterwegs. Navi-Software läuft auch darüber. Was soll ich nehmen? Kann mich einfach nicht entscheiden xD VOIP & Wlan brauche ich eigentlich nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beratet mich mal
Hatte bisher das N73. Bin Vieltelefonierer und viel unterwegs. Navi-Software läuft auch darüber. Was soll ich nehmen? Kann mich einfach nicht entscheiden xD VOIP & Wlan brauche ich eigentlich nicht..
E51
Das E51 ist robuster, hat die angenehmeren Tasten und nen besseren Akku. Dafür ist es zwar etwas größer, aber dennoch meine Empfehlung (auch wenn ich ein 6120c besitze).
MfG
E51, hat einen besseren Empfang im E-Plus-Netz
hmm gutes arguement.. aber ich weiss nich.. soviel schnick schnack den ich net brauch
Die Verarbeitung und Geschwindigkeit vom 6120 ist unter aller Sau.
Das E51 ist von der Verarbeitung, Geschwindigkeit und Aussehen her top.
Gesprächsquali ebenfalls sehr gut.
echt? ich dachte das 6120 wäre so flink
Also ich konnte keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Für mich war für den Wechsel von 6120 auf E51 WLAN das Entscheidende. Wenn Du das nicht brauchst und lieber ein kleineres Handy haben möchtest, spricht IMO nix gegen das 6120.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Die Verarbeitung und Geschwindigkeit vom 6120 ist unter aller Sau.
Verarbeitung ist Ansischtssache, für den Preis find ich's absolut o.k. Aber mich störts auch nicht wenn die Tastaturbeleuchtung evtl. durch einen kleinen Spalt leuchtet, bin da nicht pingelig...
Was die Geschwindigkeit angeht versteh ich nicht was du meinst. In Vergleich wozu ist das unter aller Sau ? Es ist wesentlich schneller als die "alten" S60-Geräte wie N73 oder E65 und Konsorten...
Also beides sind S60v3 Geräte. Den "viel Schnickschnack den du nicht brauchst findest du eigentlich bei beiden. Und wenn du das WLAN "noch" nicht brauchst. Dann merkst du auch nichts von
Mein Tip wär auch das E51. Fühlt sich für mich einfach besser an. Vorallem dieser "billigplastik" glatte Akkudeckel vom 6120c.... brrr grauenhaft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!