Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Auf der Apple.com steht bei dem Iphone:
* Comparisons between iPhone 3G (8GB) and first-generation iPhone (8GB) running on EDGE. Actual speeds vary by site conditions. Requires new two-year AT&T rate plan, sold separately to qualified customers
Heisst das, dass das neue Iphone 8GB 199 $ kostet und der Vertrag zusätzlih abgeschlossen werden MUSS?
Da steht ja "sold separately".
Was ist wenn ich das Iphone im Applestore kaufe und einfach bei AT&T keinen Vertrag abschliesse.
Ist das möglich?
Konditionen für iPhone-Upgrade auf 3G in anderren Ländern...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Heisst das, dass das neue Iphone 8GB 199 $ kostet und der Vertrag zusätzlih abgeschlossen werden MUSS?
Da steht ja "sold separately".
Was ist wenn ich das Iphone im Applestore kaufe und einfach bei AT&T keinen Vertrag abschliesse.
Ist das möglich?Ja und Nein. Wurde schon hinlänglich im Forum diskutiert. Das Gerät gibt es in den Staaten nicht mehr ohne Vertrag. Läuft wie bei uns bei T-Mobile ab.
-
Sorry, ich hab den thread (auch jetzt noch nicht) gefunden wo auf meine Frage eine Antwort steht.
Hast du viell. den link dazu? Oder eine kurze (eindeutige) Antowrt?
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Sorry, ich hab den thread (auch jetzt noch nicht) gefunden wo auf meine Frage eine Antwort steht.
Hast du viell. den link dazu? Oder eine kurze (eindeutige) Antowrt?
Vielen Dank!Meine Antwort war doch eindeutig?
Ja, der Vertrag MUSS abgeschlossen werden.
Nein, es ist nicht möglich das iPhone einfach so bei AT&T zu kaufen und zu hause nicht zu aktivieren. -
ok, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!