Hallo,
Vodafone Student Superflat mit Handy für 350 Auszahlung
Vodafone Student Superflat ohne Handy für 110 Auszahlung
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vodafone Student Superflat mit Handy für 350 Auszahlung
Vodafone Student Superflat ohne Handy für 110 Auszahlung
Gruß Joachim
Vodafone Original Superflat Student (29,95 EUR Grundgebühr): 390 EUR Auszahlung
kann jemand 400 EUR toppen?
Wir haben auf 397 EUR erhöht.
Ich lege Dir nochmal 5 EUR drauf, dann bist Du bei 402 EUR.
http://www.obocom.de/catalog/p…26_3328&products_id=89885
Einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß einen Link zu diesem Thread setzen, dann korrigiere ich die Bestellung um die 5 EUR.
Anschlußgebühr entfällt.
10 EUR weniger Grundgebühr in den ersten 3 Monaten gibt es nur bei der Superflat, nicht bei Superflat Student.
Aktuelle Auszahlung: 428 EUR für Superflat, 403 EUR für Superflat Student.
hört sich interessant an... wenn sich bis nächste woche kein besseres angebot auftut werde ich bei der den vertrag abschließen
zudem ist auch nichts schlechtes über obocom hier zu lesen...
huhu!
würde dann bei obocom den vertrag abschließen...
les ich da richtig das es 5000 vf stars punkte noch dazu gibt, die ich dann als 50eur auszahlen lassen kann? das wären dann also alles in allem 453 eur auszahlung?
Ja, es gibt 5000 Stars.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Anschlußgebühr entfällt.
10 EUR weniger Grundgebühr in den ersten 3 Monaten gibt es nur bei der Superflat, nicht bei Superflat Student.
Aktuelle Auszahlung: 428 EUR für Superflat, 403 EUR für Superflat Student.
Bin auch an dem Angebot interessiert, hab dir eine PM geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!