Hallo!
suche den o.g. Vertrag inkl. Auszahlung...
kann in beiden Varianten angeboten werden ... d.h. als 19,95€ oder 29,95€ Grundgebühr, je nachdem was besser subventioniert wird...
lg,
bossi15
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
suche den o.g. Vertrag inkl. Auszahlung...
kann in beiden Varianten angeboten werden ... d.h. als 19,95€ oder 29,95€ Grundgebühr, je nachdem was besser subventioniert wird...
lg,
bossi15
Hab grad eine PN bekommen... ich suche keine hardware dazu... nur rein vertrag + auszahlung!
Ich suche dasselbe. Handys sind zur Genüge vorhanden.
Wenn die Konditionen stimmen würde ich auch auf den Studentenbonus verzichten und den "normalen" Tarif nehmen.
Hallo,
also:
SuperFlat = 313,50 €
SuperFlat Sim-Only = 72,50 €
SuperFlat St. = 246,50 €
SuperFlat St. Sim-Only = 52,50 €
Gruß,
Andreas
kann jemand bessere angebote machen?
Superflat = 400 Euro
400 eur für VF Student Superflat... wo kann ich den abschließen? habt ihr ne homepage?
Sofern stevenson-.- den "normalen" Vertrag gemeint hat, kann ich den Studenten-Tarif (mit Handy) aufgrund der neuen Preisliste auf 340 € erhöhen.
Gruß,
Andreas
hier gehts doch die ganze zeit schon um die SF STUDENT! ...
oder ist bei 400EUR da der "normale" gemeint?
Re: Vodafone SuperFlat Student
ZitatOriginal geschrieben von bossi15
lg,
bossi15
Hatte einen :apaul: . Ich dachte, mit "beide Varianten" war Student und "Normal" gemeint... Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!