IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Ausländerausweis L reicht aus, auch wenn manche Shopmitarbeiter anderer Meinung sind, dann einfach in den nächsten Shop gehen ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von jjjsander
    der Preis ist sogar letzte Woche schon gestiegen...gekauft wurde es am Donnerstag...für 1199...

Hier im Thread ist aber die Rede von Swisscom und nicht von Orange :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• lol kannst du net lesen?
    ein paar post über deinem steht das schon.

ich hab montag 2 16gb geräte in zürich gekauft und mir hat ein mitarbeiter gesagt dass ab heute (dienstag) die neuen preise (200 CHF mehr) also 819CHF für das 16GB gerät und 719 fürs 8gb gertät gelten.
    899CHF ist mir neu.

• Da die Ski Saison ja langsam los geht wie sieht es eigentlich in Samnaun aus da man dort keine Steuer bezahlt? Von Ischgl aus ist es ja nur über den Berg und ab 1.12 gelten ja 430 Euro Zollfrei bei einfuhr aus nicht EU Länder.
    Hat jemand dort schon ein IPhone erworben?

Die Waldfrucht

• bei swisscom gibt es die geräte ab jetzt für 799 bzw. 899 franken.

ich denke nicht dass es sich noch für jemanden rentiert ein gelocktes iphone bei swisscom zu erwerben.

fürs gleiche geld kannste dir bei ebay ein simlock freies besorgen..

• Sind alle gelocked

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!